Mike Burger

"mike_fred"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (570 von 637)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.518 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 570 von 637
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 &hellip von Samsung
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zu hoher Spritverbrauch, 30. April 2014
Ganz pragmatisch: Super Verarbeitung  miserable Reichweite! Vergleichbar mit einer hochwertigen Luxuskarosse, die nach 170 Kilometer wieder zu betanken ist. Und ein gut gemeinter Ratschlag  ich bräuchte ja nur das GPS und (unterwegs) WLAN wegschalten, Licht runterdrehen, gewisse (am besten alle) Apps deaktivieren und in den Energiesparmodus gehen und... Ja, und, und, und  alles getan. Ich schaffe es trotzdem nicht über 24 Stunden, ohne wieder aufladen zu müssen. Mir ist das schon alles klar  auch ein Handyschutz braucht mehr Strom. Ebenso Hintergrunddienste die aktiv sind. Schlechte Akku-Wartung tut sein übriges. Und wenn man genau analysiert, findet man noch… Mehr dazu
X Rebirth - [PC] von Koch Media GmbH
X Rebirth - [PC] von Koch Media GmbH
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Weniger wäre mehr!, 5. Februar 2014
Bugs sind nicht der Aspekt, der mich enttäuscht, eher ein ganz anderer: Die X-Serie vor Rebirth hatte etwas ganz Besonderes. Für Science Fiction Fans zwar, aber gerade für selbige ganz besonders, bot X ein geheimnisvolles, zum Teil aufregend schönes Universum, das erkundet werden wollte! Als ich mein erstes X2 in der Hand hatte (Zufallskauf, Packung angeschaut  um 9,90 Euro gekauft) und ohne Vorwarnung und Internetrecherche mit einem Prolog in einem Schiff im Weltall hinterlassen wurde, ging's schon los. Ein riesiger Planet unter dem Schiff, über dem man förmlich schwebte, ein paar Objekte in der Ferne, ein paar Raumschiffe  was für ein schönes… Mehr dazu
PolarCell Akku für Nokia 5310 Xpress Music / 5630 &hellip von PolarCell
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen So geht das nicht!!!!!, 21. März 2009
Freunde, so geht das nicht!!!

Erstens:
gibt es keine vollständige Information über die elektrischen Werte auf Ihrer Seite, aber die sind wichtig! Es fehlt die Angabe der Kapazität (mAh), die wohl die brauchbarste Aussagekraft letztendlich über Haltbarkeit einer Ladung.
Das zweite Produktbild zeigt einen anderen, wesentlich schwächeren Akku! Die Anpreisung, hier den stärksten Akku dieses Typs zu erstehen, ist weder ausreichend noch richtig - aber verlockend!! Eine - wahrscheinlich chinesische - Billigproduktion hat 1200 mAh (vor der aber eventuell abzuraten ist, da ich keinerlei Reaktionen über dieses Produkt zu lesen gefunden… Mehr dazu

Wunschzettel