Amberyl

 
Top-Rezensenten Rang: 2.939
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (297 von 326)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.939 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 297 von 326
World of Trouble: The Last Policeman Book III (Las&hellip von Ben H. Winters
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es sind die letzten Tage vor dem berechneten Einschlag und Henry Palace hat endlich den Ort erreicht, an dem er seine Schwester zu finden glaubt; Nico, seine letzte Verwandte und das einzig noch wirklich wichtige in seinem Leben, die ausgezogen war, um einen wahnwitzigen Plan zur Rettung der Welt zu verwirklichen.
Vieles deutet darauf hin, dass sie sich vor nicht allzu langer Zeit dort aufgehalten hat, was er jedoch tatsächlich findet ist ein unzugänglicher, unterirdischer Bunker und ein anderes Mädchen, schwer verletzt und unter Gedächtnisverlust leidend, das irgendwie Teil der Verschwörung zu sein scheint.

Der dritte Band führt die Entwicklung… Mehr dazu
Magical Mysteries: Der Pfad der Zauberin [Download&hellip von Intenium
Grundsätzlich folgt das Spiel dem altbekannten Match-3 Spielprinzip, doch kommt dieses durch die isometrische Perspektive und hübsch animierte Zwischensequenzen in einer optisch ansprechenden, völlig neuen Aufmachung daher.

Ebenfalls ungewöhnlich ist die Herausforderung, gegen verschiedene Gegner (Skelette, Flugdämonen etc.) anzutreten, die ebenfalls Steine auf dem Spielbrett zu ihren Gunsten verschieben können, was mitunter durchaus taktisches Geschick verlangt, um zu gewinnen.
Diese Gegner-Runden wechseln sich ab mit Runden, in denen Farbsteine gesammelt oder vorgegebene Kacheln beseitigt werden müssen.

Anders als in den… Mehr dazu
Endspiel (Cydonia 2174 5) von Janco Weiland
Endspiel (Cydonia 2174 5) von Janco Weiland
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem der Erstkontakt mit dem Schiff der als größte Hoffnung im Kampf gegen O.R.I.G.I.N. und seine Verbündeten angesehenen terranischen State Alliance nicht so positiv verlaufen war, wie erhofft, und Ark und seine Truppe herausfinden, wie sehr die Geschicke des Mars über die Jahre von den letzten verbliebenen Mächtegruppen auf Terra beeinflusst wurden und welch wahnwitziger Plan hinter dieser Manipulation steckt, liegt es einmal mehr an ihnen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, um das Leben und die Freiheit ihres eigenen Volkes zu verteidigen und zugleich das Überleben der gesamten Menschheit zu sichern...

Auch im finalen fünften Band… Mehr dazu