ARRAY(0xa5fbe1ec)
 

Andreas Schuster

"andischuster3"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.640
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (836 von 975)
Ort: Hannover
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 836 von 975
Live from KCRW von Nick Cave
Live from KCRW von Nick Cave
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nick Cave veröffentlicht Live-Alben nicht gerade im Jahrestakt. Das wäre auch vermessen, hat er doch vor über 20 Jahren mit "Live Seeds" eine Dokumentation unbändiger Bühnen-Energie geschaffen mit unerreichten Versionen seiner Songs.

Im Jahre 2013 muss und darf er anders klingen, hat Nick Cave doch sein Songwriting verändert und erweitert. Das Cover zeigt ihn im Halbdunkel eines Abstellraums inmitten unzähliger Instrumenten-Koffer, was eher eine gewisse Rohheit erwarten lässt. Falsch erwartet. Das Album steigt mit dem leisen "Higgs Boson Blues" ein, wohl kaum ein kraftvoller Konzertauftakt. Aber so bleibt es. Wie auch wohlmeinende… Mehr dazu
Dr. Martens 1461PW Smooth Black 11839002  Unisex-E&hellip Dr. Martens
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Genau 20 Jahre ist es her, dass mir meine Doc Martens kaputt gegangen sind. Als die 90er-Klamotten out waren, sah man sie dann auch seltener in Deutschland. Mittlerweile sind sie Kult. Und Kult hat seinen Preis. Wer sich auf die Lauer legt, kann (zumindest für das 1461-Modell) im Internet so ziemlich alles zwischen 75 und 125 EURO zahlen. Das habe ich getan und zugegriffen.

Und stelle fest, dass ich manche Rezensionen schlicht nicht nachvollziehen kann. Ich habe ein Thailand-Modell bekommen und das trägt sich, soweit mich mein Gedächtnis nicht völlig trügt, wie mein englischen Paar von 1992. Auch die Optik ist dieselbe, außer das mein damaliges Paar… Mehr dazu
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR - GPS Trainin&hellip Garmin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Forerunner 610 hätte die Jahrhundert-Uhr für Läufer werden können.

Vor Jahren hatte ich mir zunächst die FR 305 gekauft. Damals waren die GPS Uhren ja noch alle klobig und kaum für den Alltagsgebrauch einzusetzen. Die 305 konnte ans Fahrrad montiert werden im Rad-Modus genutzt werden. Sie war minimal für Routing einsetzbar und hatte ein großes Display. GPS war für mich ein Muss!
Aber mein Bedarf hat sich über die Jahre geändert. Fürs Fahrrad habe ich mittlerweile eine Garmin Dakota. Und eine GPS Uhr würde ich auch gern in der Freizeit tragen (z.B. um spontane Strecken mit dem Hund nachvollziehen zu… Mehr dazu