Slasher

"(un)fair"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (88 von 103)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 592.880 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 103
5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!, 2. August 2010
Die letzten beiden Aspekte der Überschrift sind natürlich nicht richtig! Es wackelt eben nicht und Luft hat`s auch keine dazwischen! Was soll man schon groß über eine Displayschutzfolie sagen, außer das sie passt oder eben nicht?! Nun, das Display wird nicht beeinträchtigt! Weder in seiner Darstellungsqualität noch in seinen "Touch"-Eigenschaften und genau das ist der springende Punkt! Genau ein halbes Jahr ist sie nun in Verbidnung mit dem Handy im unermüdlichen Einsatz und genau diesen unermüdlichen Eindruck hinterlässt sie auch - es gibt zahlreiche Display-Schutzfolien, die besserer Müll sind, aber meine anfängliche Skepsis… Mehr dazu
Rode Podcaster Dynamisches Großmembranmikrofon mit&hellip von Rde
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf technische Details verzichte ich an dieser Stelle absichtlich und beschränkemich ausschliesslich auf die subjektive Wahrnehmung. Es wirkt auf den ersten Blick etwas teuer und lässt man seinen Blick hier so schweifen, stellt man schnell fest, dass es eines der kostspieligsten oder gar das Kostspieligste USB-Mikrofon überhaupt ist. ABER die Investition lohnt sich definitiv! Ich nutze das Mirkfofon für Aufnahmen zu diversen Podcasts und privaten Webseiten. Es mag hierfür etwas überdimensioniert erscheinen, aber ich habe noch nie zuvor so frei und problemlos gesprochene Sprache digitalisieren können! Es ist groß und schwer, gar keine Frage, aber das… Mehr dazu
Beurer BF 66 Diagnosewaage von Beurer
31 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wer hat Angst vor`m Wiegen?, 6. Dezember 2009
Es gibt ja mittlerweile zahlreiche Körperanalysewaagen die sich im Design fast nichts schenken und so auch dieses Exemplar nicht. Nun ist das mit der Lust sich selbst wiegen zu wollen so eine Sache. Phänomen, welches ich schon oft beobachtet habe: die Wenigsten habe überhaupt eine Waage zu Hause, weil sie ihr Gewicht nicht wirklich interessiert. Dabei spielt "schlank" oder "vollschlank" gar keine Rolle. Hat man eine, scheiden sich die Geister darüber, was die Waage eigentlich können soll und muss! Nun, in erster Linie das Gewicht in ungeschminkter Form wiedergeben und wer könnte das besser als diese Waage? Zerpflückt sie den Körper auf dem… Mehr dazu