Thomas Kühn

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.778
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (736 von 765)
Ort: Kierspe, Sauerland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.778 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 736 von 765
Dyson Flat Out 914606-04 Bodendüse von Dyson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit einiger Zeit nutze ich den Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu).
Ich teile meine Wohnung seit Jahren mit meinem Hund. Weil der Hund das ganze Jahr über wie blöde haart und darüber hinaus 2 Mal pro Jahr das komplette Fell samt Unterwolle wechselt, kam für mich nur der DC32 in Frage. Der DC32 macht seine Arbeit auch genau so wie er sollte, nur die mitgelieferte Parkettdüse ist absolut ungeeignet für die Menge an Hundehaaren. Rundherum befinden sich Borsten, die verhindern sollen dass der Bodenbelag verkratzt. Stattdessen setzen… Mehr dazu
Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEP&hellip von Dyson
Im vergangenen November habe ich mir diesen Sauger angeschafft, weil mein bis dahin mehr oder weniger ausreichender Dirt Devil den Geist aufgab. Mit Dyson hatte ich bereits früher überaus positive Erfahrungen gesammelt, weshalb ich nun wieder einen Dyson Sauger haben wollte, zumal nach einem Wohnungswechsel in eine deutlich größere Wohnung ein Dirt Devil nicht mehr ausreichte.

Zentrales Kriterium für die Modellauswahl sind 1. mein Hund, der 2 Mal im Jahr sein komplettes Fell samt Unterwolle wechselt und das ganze Jahr über sowieso kräftig haart sowie 2. der Umstand, dass die Böden meiner Wohnung im Schlaf- und im Wohnraum mit Laminat… Mehr dazu
Festina Herren-Armbanduhr XL Chrono Bike 2012 Anal&hellip Festina
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 5. Juni 2013
Ich habe mir die Uhr selbst zu Weihnachten geschenkt.
Schon länger hatte ich nach einer Uhr gesucht, die zu mir passt. Nach tagelangen Recherchen hier bei Amazon und unzähligen Besuchen bei Juwelieren habe ich mich dann für diese tolle Uhr entschieden. Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut.

Das Armband ist 23 mm breit und passt sehr gut um mein Handgelenk, ohne dass ich das Armband kürzen musste. Ich bevorzuge einen lockeren Sitz um zu vermeiden, dass die Uhr am Handgelenk scheuert. Mit 235 Gramm zusätzlich am Handgelenk muss man erst einmal zurecht kommen, aber schon nach wenigen Stunden gewöhnt man sich daran. Je nach Lust und… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen