youvie

"youvie"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.758
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (167 von 227)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.758 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 227
ESPRIT Collection Herren Anzugshose Regular Fit, G&hellip ESPRIT Collection
4.0 von 5 Sternen Nachgekauft, 22. Juli 2014
Habe auch das passende Sakko zu dieser Hose. Ich habe nun schon die dritte Hose dazu gekauft, das ist sehr praktisch. Allerdings ist die Qualität auch nicht so gut, sonst hätte ich in so kurzer Zeit nicht schon zwei zerschlissen.
Limit: Roman von Frank Schätzing
Limit: Roman von Frank Schätzing
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Purer Hochgenuss!, 22. Juli 2014
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Sehr gut recherchierter Science Fiction mit Tiefgang, so kann die Welt morgen wirklich aussehen! Nein, das Buch ist nicht zu lang! Wenn ich da an andere Werke denke, die auf drei Bände aufgebläht wurden und man auch dreimal bezahlen muss.
Keine Seite und kein Charakter ist zu viel, die Übersicht behält man leicht über das Personenregister. Wer sich ein wenig für Naturwissenschaften und Technik interessiert, wird auf seine Kosten kommen.
Ich kann die schlechten Rezensionen absolut nicht verstehen.
Einzig, dass der Berliner Großflughafen im Jahr 2025 fertig sein soll, ist absolut… Mehr dazu
Bose ® Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silb&hellip von Bose
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mit Ausschalter, 24. Juni 2014
Schon beim Auspacken wird klar, man hat ein wertiges Produkt erworben. Die Lautsprecher sehen zudem auch sehr gut aus. Äußerst praktisch ist der separate Ein-/Ausschalter und Lautstärkeregler. Bei 2.1 Systemen befindet sich dieser meist sehr unpraktisch am Subwoofer. Klang ist immer etwas sehr subjektives und ich war vor allem skeptisch,ob nicht doch ein 2.1 System mit Subwoofer besser wäre (ich hatte vorher ein System von JBL, was leider kaputt gegangen war). Aber ich muss sagen, ich finde den Klang absolut ausreichend und vermisse den sperrigen Subwoofer nicht. Für einen Computer, ich habe einen iMac, sind die Boxen ein sinnvolles Zubehör. Eine hochwertige… Mehr dazu