erstversuch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (59 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 68.505 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 64
Canon EOS M kompakte Systemkamera (18 Megapixel, 7&hellip von Canon
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Update 03.05.2014

Da der Custom Grip -- Canon EOS M von Richard Franiec ja noch beim Zoll hängt, ist sie mir mittlerweile ja runtergefallen. JA, auf meinen Eichenparkett aus einer Höhe von ca 110cm mit dem 22er oben.

Uff - Ihr könnt euch meine Freude vorstellen. Also aufgehoben und - Sie hat eine Delle im Magnesiumgehäuse von ca 0,5mm an der Kante wo sich das Seriennummernschild befindet. Sofort habe ich alles getestet und sowohl die Kamera wie auch das Objektiv funktionieren einwandfrei. Sicher war auch etwas Glück dabei wie die Kamera am Boden aufschlägt, aber es hat mich von der Verarbeitungsqualität vollends überzeugt… Mehr dazu
Thermaltake ST0023Z Max 5G Dual Ultra Silent Lüfte&hellip von Thermaltake
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Funktioniert am Asus N56VZ, 26. Februar 2013
Hatte zuerst unsäglich schlechte billigst Gehäuse gekauft.(FANTEC ALU-25U3)
Kopierfehler,Nicht erkannt, Verbindungsabbruch sowohl an USB 2.0 und 3.0.

Hab mir am nächsten Tag dieses Gehäuse geholt. Chipsatz ist ASMT 2105.
Schaut schick aus, kostet auch nicht viel, ca 70 MB/s R/W mit ner 500er 5400Umin Seagate. Funktioniert an allen USB 2.0/3.0 Ports. Die beiliegende Tasche ist ein wenig eng, aber na gut. Montage ohne schrauben möglich.

Nett aussehende und funktionierende Zugriffsled.

4,5 Punkte
Asus N56VZ-S4066H 39,2 cm (15,6 Zoll) Notebook (In&hellip von ASUS Computer
31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Update 9.11.13:
Nach dem Kauf eines Asus RT-AC66U AC Routers und dem bereits erfolgreichem Austausch der Wlan Karte in meinem X61 Tablet Notebook hab ich es heute gewagt auch im Asus die Wlankarte durch die Intel Dual Band Wireless AC 7260 mit Bluetooth 4.0 zu ersetzen.

Der Umbau ist ein wenig fummelig, vor allem da die einzelne Schraube, welche das Wlan Modul hält, etwas von einem Kunststoffsteg verdeckt wird. Aber gut, man bekommt sie gelöst und nach ca 15 Minuten war die neue Karte eingebaut.
Zuvor hab ich die Treiber für Wlan und Bluetooth der alten Karte deinstalliert und die neuen von der Intel Website geladen,gespeichert und nach dem erneuten… Mehr dazu

Wunschzettel