I. Weckbacher

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (11 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.074.023 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 13
Christmasland von Joe Hill
Christmasland von Joe Hill
5.0 von 5 Sternen NOS4AT2, 19. März 2014
Coole Mischung aus Horror-Roman und Coming-of-Age-Story! Gut geschrieben und flüssig zu lesen! Dies war mein erstes Buch von Joe Hill, aber sicher nicht mein letztes!
Die Finsteren von Bryan Smith
Die Finsteren von Bryan Smith
Spannender und überaus brutaler Dämonenhorror! Gut geschrieben, aber inhaltlich etwas banal! Dafür haben mir die zahlreichen Referenzen an die Punk- und Metalkultur gefallen. Auch fand ich die Hauptfiguren faszinierend gestaltet, die zahlreichen Nebenfiguren wurden leider verbachlässigt und dienen nur der seitenlangen Beschreibung von Gewalt, Orgien u.ä., in denen sich der Autor fast verliert, aber zum Glück nur fast, denn er bekommt noch die Kurve zu einen angenehm straighten Showdown und einem coolen Ende! Für Leser mit gutem Magen und hoher Toleranz gegenüber sexuellen Darstellungen eine klare Empfehlung!
Labyrinth der Puppen: Thriller von S. L. Grey
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 19. März 2014
Faszinierendes Buch zwischen Horror und Gesellschaftssatire. Spannend, aussergewöhnlich und stellenweise surreal! Freue mich schon auf die beiden weiteren Teile der 'Downside'-Trilogie!