ARRAY(0x9f801090)
 

Härrie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (320 von 378)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.091 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 320 von 378
Exklusive Ledertasche für Samsung Galaxy S4 / I950&hellip von BOROFONE
Ich habe ewig nach einer ordentlichen Ledertasche für das Galaxy S4 gesucht und mich dann vorerst für dieses Modell entschieden.

Ausschlaggebend war das hochwertige Leder, ein Rahmen mit Lederbezug (nicht die üblichen Plastikeinfassungen) und das die vordere Klappe komplett umgelegt werden kann.

Das Leder wirkt in der Tat einigermaßen hochwertig aber auch an manchen Stellen relativ grob und ungeschmeidig. Der Rahmen ist stabil, das Galaxy passt sehr gut hinein. Allerdings wird es an der Oberseite nicht komplett vom Rahmen umschlossen und der Rahmen des Galaxy schaut ein Stück heraus. An der Unterseite sitzt es ca. 1mm tief im Rahmen. Das hat… Mehr dazu
Grüne Wüste [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Tatjana Trieb
Grüne Wüste [Special Edition] DVD ~ Tatjana Trieb
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Bildformat versaut den Film, 3. Oktober 2013
Entgegen meinen Gepflogenheiten schreibe ich eine Rezension obwohl ich das eigentliche Produkt, den Film, nicht bewerten kann.

Auf einem 50 Zoll-Fernseher (16:9) entsteht dank 2,35:1 Format ein wahnwitziges Ansichtsverhältnis von 110 auf 36 (!!!) cm. von 62 cm Höhe werden so 40% verschenkt. Unfassbar.

Leute, was soll das? Wer dreht einen normalen Fernsehfilm im ultra Breitbildformat? Das ist kein Leinwandepos wie Ben Hur oder ähnliche, das auf maximale Kinotauglichkeit ausgelegt ist. Wie zum Geier kommt man dazu, dieses Format vorzugeben? Ich war nach 5 Minuten über der Schmerzgrenze und habe ausgeschaltet. So macht das Schauen nicht den Hauch von… Mehr dazu
FIFA 13 von Electronic Arts
FIFA 13 von Electronic Arts
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gebe den meisten Rezensenten hier uneingeschränkt recht: Der online-Modus bzw. die Online-Spiele sind pure Willkür. Die Bälle springen so, die Pässe kommen so, wie es der KI grade beliebt. Unfassbar frustrierend. Allerdings ist das auch im Mann gg. Mann Modus so. Bei einem geht alles, beim anderen gar nix (mal etwas überspitzt vormuliert).
Das Gameplay ist mMn absolut gelungen und es gibt unzählige Tricks und Bewegungen, die wirklich gut sind und Spaß machen.
Dafür würde ich Grunde 3-4 Sterne geben. Die Anzahl an Minus-Sternen für die Vergackeierung des Spielers im Online Modus allerdings muss erst noch erfunden werden.
Von… Mehr dazu