Hannes

"Joe-SH"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (42 von 46)
Ort: Schleswig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 255.600 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 46
Contigo Trinkflasche Westloop, Raspberry, 1000-009&hellip Contigo
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Becher vor einem halben Jahr gekauft, habe ihn täglich in Gebrauch und bin vollauf zufrieden.

Auf meinem täglichen Arbeitsweg von einer Stunde bleibt der Kaffee heiß. Danach ist er leer, deshalb kann ich keine Aussage treffen wie lange der Becher heiß hält.

2 kleine Nachteile , die aber nicht zu Punktabzug führen:
- durch das Innengewinde des Deckels bleibt immer ein kleiner Rest Flüssigkeit im Becher
- wenn der Becher zu voll ist gibt es manchmal eine Sauerei beim Zudrehen des Deckels, Kleiner Tipp: Beim Zudrehen des Deckels den Trinkknopf drücken, damit die Luft entweichen kann und die… Mehr dazu
Asrock 990FX Extreme4 Mainboard (AM3+ Prozessor, D&hellip von ASRock
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das MB vor einigen Tagen bei Amazon bestellt. Die Lieferung erfolgte in gewohnter Weise reibungslos. Die Ausstattung des Boards und das Zubehör machen einen guten Eindruck.

Nach dem Einbau des Boards und des AMD FX8 8150 Prozessors stellte ich aber leider fest, dass das Mainboard mit der gelieferten BIOS-Version (1.10) nicht mit den AMD FX CPUs der Bulldozer-Architektur kompatibel ist und das BIOS auf jeden Fall aufdatiert werden muß. - Mindestens auf Version 1.3, um diese CPUs zu betreiben.
Anmerkung: Dr-Debug liefert hier den Code A5 "interner CPU-Fehler".

Wer eine alte AM3 CPU in der Bastelkiste hat, kann die korrekte Version bei ASROCK… Mehr dazu
Mit Pferden sein...: Der gemeinsame Weg zu einer a&hellip von Sabine Birmann
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. September 2010
Ein tolles Buch, interessant illustriert und gut geschrieben. Ein Weg zu einer außergewöhnlichen Verbindung wird beschrieben. Ein für mich hilfreiches Buch, dass ich in regelmäßigen Abständen immer wieder verschlinge.