jwthale

"dimoterrier2"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (262 von 285)
Ort: Harz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 60.672 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 262 von 285
Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touc&hellip von Nokia
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 30. September 2012
Habe es für 125,-¤ hier gekauft als Ausstellungsstück, für diesen Preis einfach Klasse. Navigation an Bord, Kamera ausreichend, RAM ist für manche Apps nicht ausreichen, aber alle Wichtigen laufen. GPS auch Outdoor mit recht guten und schnellen Kontakt unter Endomondo, leider kein eingebauter Kompass. Die recht guten Nokia-Apss sind kostenlos vorinstalliert. Ich bin zufrieden, die Stabilität des BS ist einfach toll, da sieht Androiden alt aus. Akku ist ausreichend, gibt andere Handys welche wesentlich teurer sind und eher schlapp machen.
Samsung C3350  Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2&hellip von Samsung
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Radio geht..., 20. Juli 2012
Das Radio geht auch ohne Headset, super! Alles andere wurde schon gesagt. Bin sehr zufrieden, endlich wieder ein richtiges Handy.
Samsung B2710 Handy (5,0 cm (2,0 Zoll) Display, 2 &hellip von Samsung
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Handy an sich hat mir sehr gut gefallen (Bauart, Größe u. vorhandene Funktionen), leider verspricht es aber mehr als es zu bieten hat. Nach einem kurzen Test von 2 Stunden, sind mir folgende Sachen negativ aufgefallen.
- das Display ist absolut untauglich für ein Outdoorhandy, bei Sonne nicht mehr ablesbar
- fehlende Löschtaste in der Tastatur, z.Bsp. kann man Trekbuddy dadurch nur eingeschränkt nutzen bzw. einstellen
- trotz A-GPS grottiges und langsames GPS-Signal, sehr ungenau, in der Hosentasche geht nichts mehr, brauch ewig um den Standort zu bestimmen (mind. 3 Min).
- ja, die Hosentasche ist ein Problem, die Taschenlampe macht was sie… Mehr dazu