ARRAY(0xa1a74f3c)
 

Jürgen B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 322.167 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Hähnel Tuff TTL Funk Blitzauslöser-Set für Canon D&hellip von Hähnel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet !, 2. August 2013
Ich habe mir das Set von Hähnel gekauft um meine Canon Speedlites entfesselt von der Cam zünden zu können.
Das kleine Set (Tuff) ist aber nicht in der Lage die Blitze in Gruppen zu sortieren wie man es von Canon kennt, wer dies benötigt muss das größere Mod. von Hähnel nehmen.

Mit dem zusätzlichen Kabel ist es auch möglich das Set zum Zünden der Studioblitze zu nutzen, hierzu war bei mir ein Firmware-Update erforderlich.

Nach einigen Shootings kann ich nur sagen dass das Set zuverlässig zündet und die Blitze auslöst.
Durch die Funkübertragung gibt es auch keine Probleme mit der… Mehr dazu
Weber 6536079 Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau Neu&hellip von Weber
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einigem Zögern viel die Entscheidung auf den E-330 von Weber.
Neben der Größe der Grillfläche war auch die Sear-Station ein wesentliches Argument für den Kauf, denn diese hat Weber leider nur den größeren Modellen spendiert.

Der Aufbau geht mit zwei Personen recht zügig (ca. 1,5h) von der Hand und sollte auch Ungeübten keine Schwierigkeiten machen.
Wer den Grill beim Händler selber anholen möchte benötigt dagegen auf jeden Fall einen Kombi, denn das Paket ist schon recht sperrig.

Unser Genesis erreicht ohne Probleme Temp. von mehr als 300 Grad Celsius, d.h. ausreichend Hitze um die Roste nach… Mehr dazu
Sandisk Extreme Compact Flash 32GB Speicherkarte 6&hellip von SanDisk
5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten, 15. April 2013
Wer eine Extreme Karte von SanDisk kauft hat eine gewisse Erwartung, denn die Karten sind ja nicht die billigsten am Markt. Unabhängig davon wurden meine Erwartungen bis dato kpl. erfüllt. Wie sich die Karte im Langzeiteinsatz schlägt wird sich noch zeigen aber bis dato konnte ich noch bei keiner SanDisk Karte jemals einen Ausfall verzeichnen.
Obwohl meine Kamera auch die Extreme Pro unterstützt ist die Wahl auf die "langsamere" Extreme gefallen. Der Mehrpreis stand nicht wirklich in Relation für meine Anwendung.