J. Bergmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
Ort: Bielefeld, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 588.960 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Rayman Legends - [Nintendo Wii U] von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich den Vorgänger dieses Spieles - 'Rayman Origins' - schon exzessiv gespielt und geliebt habe, war mir bewusst, dass ich auch dieses Spiel unbedingt spielen muss. Und, was soll ich sagen? Die Anschaffung hat sich wahrlich gelohnt. Da ich die Bewertung kurz halten möchte, hier die für mich wichtigsten Fakten:

POSITIV:
- äußerst Umfangreich mit vielen verschiedenen Levels, verschiedenen Welten und verschiedenen Charakteren
- der Spielspaß ist wirklich - auch über lange Zeit - äußerst hoch. Besonders mit 4 Mitspielern
- Das Leveldesign ist hervorragend
- teils hoher - aber immer fairer - Schwierigkeitsgrad… Mehr dazu
Rocksmith (Inkl. Kabel) - [Xbox 360] von Ubisoft
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spaßiges Spiel mit Abstrichen, 6. November 2012
Rocksmith setzt das Prinzip einer Gitarre/eines Basses als Spielcontroller hervorragend um und nach anfänglicher Skepsis bin ich vom Spiel sehr begeistert. Es ist allerdings für einene uneingeschränkten Spielpaß notwendig, die XBox/Ps3 am besten mit einem Audio-Adapter und einem Toslink-Kabel an eine Soundanlage anzuschließen. Wenn man lediglich über HDMI-Kabel spielt, ist die Tonverzögerung im Spiel einfach zu groß, um den vollen Spielspaß zu erleben.

Folgende Punkte sind generell als positiv zu bewerten:

- tolle Minigames
- unaublich viel Freischaltbares (Instrumente, Effekte, etc)
- viele Songs
-… Mehr dazu
Final Fantasy XIII-2 - Collector's Edition (Offizi&hellip von Piggyback
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 4. Februar 2012
Das Buch kann auf voller Linie überzeugen. Die Texte sind leicht verständlich und
die Querverweise innerhalb der Verschiedenen Kapitel sowie Aufgaben sind gut gelöst.

Auch optisch ist das Buch sehr ansprechend (was durch den doch relativ hohen Preis
allerdings auch zu erwarten sein sollte).

Zur Auffrischung der Geschichte ist zu Beginn des Buches eine kurze Zusammenfassung
der Geschichte von FF13 und somit fällt der Einstieg in sehr leicht.

Alles in allem ein recht kostspieliges Buch, was durch den enormen Informationsgehalt
und die schöne Optik den Preis jedoch rechtfertigt.