Sina

 
Top-Rezensenten Rang: 1.452
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (786 von 993)
Ort: Deutschland

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.452 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 786 von 993
Magic Park (Teil 2): Ein Drache mit schlechtem Gew&hellip von Tui T. Sutherland
Ich gehöre zu denen, die Band 1 von Magic Park nicht kennen. Als ich dann den 2. Teil als Hörbuch bekommen habe, habe ich mich einfach mal ganz mutig ans hören gemacht. Auch ohne die Details zu kennen, kam ich gut in die Geschichte rein und war vor allem schnell von Oliver Rohrbeck als Sprecher überzeugt. Die Geschichte ist spannend, nicht vorhersehbar und so voller fantastischer Ideen, dass ich die 4 CDs in kürzester Zeit durchgehört hatte.

Zum Inhalt: Im Magic Park herrscht helle Aufregung, denn die goldene Gans ist verschwunden. Nur ein paar Federn sind von ihr übrig geblieben und so steht schnell der Verdacht, dass der Drache Scratch sie… Mehr dazu
Lilith Parker, Band 4: Lilith Parker, und die Rach&hellip von Janine Wilk
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe damals bereits Band 1 fünf Sterne gegeben, doch zu der Zeit konnte ich ja nicht ahnen, dass sich die Autorin mit jedem Buch noch weiter steigern würde. Beim inzwischen 4. Band der Lilith Parker Reihe müsste ich eigentlich noch mehr Sterne vergeben dürfen, denn ich bin mal wieder restlos begeistert. "Die Rache der Dämonen" ist viel erwachsener als die bisherigen Bände und reiht sich doch perfekt ein, sodass man mal wieder direkt zum nächsten Band greifen möchte.

Zum Inhalt: Die Dämonen scheinen zum Angriff überzugehen. Seit das Portal verschlossen ist versuchen die Dämonen von Nocturi Besitz zu ergreifen und damit die… Mehr dazu
Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten &hellip von Caroline Carlson
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan von gut geschriebenen Jugendbüchern, greife ich gern auch einmal zu Büchern, die bereits für Leser ab 10 Jahre geeignet sind. Geht es dann auch noch um eine junge Piratin ist meine Neugier sowieso geweckt. Kurzweilige 380 Seiten später ist das Abenteuer mit Hilary leider schon vorbei, doch auch als Erwachsene fühle ich mich bestens unterhalten, denn vor allem der Witz in der Geschichte kommt hier nicht zu kurz.

Zum Inhalt: Hilary Westfield will Piratin werden. Bloß scheinen sich darüber weder ihre Eltern, noch Der fast ganz ehrbare Club der Piraten wirklich zu freuen. Um diese unpassende Idee aus ihrem Kopf zu kriegen, wird sie… Mehr dazu

Wunschzettel