Tom/Hofheim

"Tom/Hofheim"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (23 von 38)
Ort: Hofheim Ts.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 602.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 38
Meine Ratte (GU Mein Heimtier neu) von Gerd Ludwig
4.0 von 5 Sternen Schön geschrieben, Informativ., 29. Dezember 2012
Da kann ich mich nur den anderen Rezendenten anschließen, das Buch ist gut, aber leider wird fast immer verschwiegen das diese tollen intelligenten Tiere nach nur ZWEI Jahren das Zeitliche segnet, das sollte man auch den Kindern sagen falls die Rattis für sie sein sollen , Kids sollten mind. 11-12 Jahre alt sein, da eine Ratte einen Anspruch hat den man fast mit einem Hund vergleichen kann was das Spielen und Pflegen betrifft, wer eine Ratte Null beschäftigt und nur füttert der hat keinen langen Spaß daran und die arme Ratte auch nicht, also bitte gut überlegen, Danke.
3 Schwerter - 12 teiliges Maniküre & Pediküre Etui&hellip von Drei Schwerter
Hier erhält man 11 Teile in sehr guter Qualität, ich habe das gleiche Set vor knapp zwei Jahren gekauft
aber im Urlaub dieses Jahr liegen lassen. Schönes Etui, wirkt Hochwertig, kann man für 30 Euro von Solinger Qualität absolut empfehlen.
Im Tal der Loreley: Der Mittelrhein zwischen Binge&hellip von Oliver Bock
4.0 von 5 Sternen Ein guter Bildband, 6. Oktober 2012
Ein Bildband mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Rüdesheim bis Koblenz, gute Fotos, nette Erklärungen, habe fünf Rhein-Bildbände, dieser gehört zu den "Guten".