M. Wangemann

"Onkel Tom"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (8 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.664.260 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 13
Thyrfing von Thyrfing
Thyrfing von Thyrfing
Wer diese Zutaten besitzt, kann sich ruhig als Wikinger bezeichnen.
Thyrfing bietet einzigartigen Viking - Metal, den es so in dieser Art nicht ein zweites Mal gibt. Dieses Album ist voller Riffgewitter und Drumgedonner, der sich ewig ins Gehör frisst. Der Gesang ist typisch Viking - Metal, kreischende growls, die sich der Melodie anpassen. Gut zu genießen ist die CD bei Kerzenlicht/Lagerfeuer, Met und netten Freunden.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht noch, kauft es euch und genießt die Melodien. Beglücket euch mit diesem Album, Ihr werdet es nicht bereuhen!
Creative Killings von Sinister
Creative Killings von Sinister
5.0 von 5 Sternen Deathmetal vom Feinsten!, 31. März 2003
Sinister konnte ich schon immer gut leiden. Alben wie Aggressiv Measures oder Diabolical Summoning waren für mich bisher die Asse. Bis ich dann die Creative Killings gekauft habe. Was ich nicht wusste war, jetzt eine Frau am Mikrofon steht. Jetzt denken bestimmt einige, das kann ja nicht gut sein!?Aber Fehlanzeige!
Die Frau grunzt besser als mancher Mann.Andere Männer können sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden!Ansonsten ist Sinister seinem Stil treu geblieben:
Aggressiv,schnell und hart.Mehr kann man dazu nicht sagen.
KAUFEN!
M 16 (Limited Edition) von Sodom
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sodom ist Thrashmetal!, 31. März 2003
Sodom:Tom Angelripper,Bernemann und Bobby.3 begnatete Musiker haben es mal wieder geschafft,ein erstklassiges Thrashmetalalbum auf den Markt zu bringen.Diesmal gibt es songs,die sich für immer und ewig ins Gehör fressen.
Es scheint dem Hörer so,als hätte Bobby (Drummer) eins draufgelegt.Die Drums sind zumindest erstklassig.
Was soll man zu Sodom schon viel erzählen?!Das Album ist perfekt.Es ist fast mit Code Red gleich zu stellen.
Sodom- und Thrashmetalfans kauft euch M-16.Mit diesem Album habt ihr ein Gewehr in der Hand - Die M-16!