Peter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (80 von 114)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.668 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 80 von 114
Silent Hill 2 - Director's Cut [Platinum] von Konami Digital Entertainment GmbH
Silent Hill 2 - Director's Cut [Platinum] von Konami Digital Entertainment GmbH
5.0 von 5 Sternen Survivalhorror at its best, 16. Dezember 2013
Für dieses Spiel habe ich extra meine alte Playstation 2 herausgekramt und an den TV angeschlossen. Auf Anraten vieler im Internet habe ich mir das Original zugelegt, obwohl ich bereits schon die HD Collection für die PS3 besitze. Und ich kann nur sagen: Es lohnt sich wirklich (!) hier zum Original zu greifen. Bei der HD Collection fehlen sehr häufig Hintergrundmusiken und der Nebel sowie die Straßenbeläge in Silent Hill sehen viel unnatürlicher aus auf der PS3, um nur die gravierensten Mängel der Neuauflage zu nennen.

Was dieses Silent Hill besonders auszeichnet ist die drückende Atmosphäre. Hier wird nicht groß auf Aktion… Mehr dazu
MLB 13 - The Show (englische Version) - [PlayStati&hellip von Sony Computer Entertainment
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe vor diesem Spiel noch nie etwas mit Baseball am Hut gehabt, durch das Spiel bin ich aber zum Baseball-Begeisterten geworden. Das Spiel übertrumpft einfach in so vielen Aspekten andere Sportspiele, sodass es schwer wäre alle durchzugehen: Allen voran steht aber die Grafik, die wirklich über allen anderen Konsolen-Spielen meilenweit steht. Das Gameplay lässt andere Sportspiele im Vergleich ebenfalls deutlich weniger ausgefeilt wirken, sogar die ebenfalls sehr guten Sportspiel NBA2k13 oder NHL 13.

Wer durch dieses Spiel nicht vom Baseball-Fieber gepackt wird, der sollte wohl ganz Abstand nehmen von diesem genialen Sport. Wer Lust auf etwas Neues hat und… Mehr dazu
mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle von mumbi
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann wirklich die zahlreichen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen: Klar, das Produkt ist billig, aber das war es dann auch schon. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht, bei meinen drei geordertern Hüllen liegt gerade mal eine richtig straff an. Das Schlimmste ist allerdings, dass mit Hülle das Handy wie ein glitschiger Aal in der Hand liegt, den rutschigen Seiten des Cases sei Dank. Habe mir sofort nach Erhalt der Hüllen ein Case eines anderen Herstellers geordert und hoffe auf ein Case, das einen gewissen Halt bietet.