Doc Carlos

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 134.969 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, US&hellip von Western Digital
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 20. Januar 2014
Er spielt viel, aber nicht alles. Bei flv-Dateien gibt es wohl verschiedene Typen. Dieser Player spielt nicht alle. Ansonsten aber hab ich noch keinen weiteren typ gefunden, der nicht gespielt wird.

Was ich wollte klappt aber: auf einer als NAS an die Fritz Box angeschlossenen HD liegen gerippte Filme als DVD-Dateien (vob etc.). Der Player liest diese, als ob die DVD in einem DVD-Player läge. Dass dieser Player das kann, war irgendwie nirgends im Netz klar dargestellt, oder ich hab es nicht gefunden. Also: er kann!

Einrichtung: problemlos.
Bedienung: selbsterklärend.

Insgesamt Kaufempfehlung!
f.a.n. Frankenstolz 5201A-09626-10 4-Jahreszeiten-&hellip von Frankenstolz
Eine wirklich gute Alternative zu Daunen (und preiswerter). Es sind letztlich 3 Möglichkeiten: Sommerdecke allein, Herbstdecke allein oder beide mit Druckknöpfen verbinden zu einer Winterdecke. Für jeden Temperaturgeschmack was dabei.
Zeitweise hatte ich den Eindruck unter der Decke (Herbstdecke) mehr zu schwitzen, aber ich glaube in den Nächten hätte ich auch unter Daunen geschwitzt. (Meine dicke Winterdaunendecke geht gar nicht. Die wäre was zum draußen schlafen...)
Verarbeitung ist solide (z.B. Abnähungen an den Seiten, oder die Druckknöpfe)

Insgesamt: Kaufempfehlung!
CSL - USB Ventilator | Tischventilator / Fan / Lüf&hellip von CSL
Dass der Ventilator keinen Raum klimatisieren kann, wie offenbar manch anderer Rezensent hier mutmaßt, ist m.E. selbsterklärend.

Wofür kann ich ihn dann gebrauchen?: um sich am Schreibtisch im Sommer Luft ins Gesicht pusten zu lassen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich benutze ihn, da mein Verstärker im engen Regal sonst den Hitzetod stirbt;)

Die Geräuschkulisse geht voll in Ordnung (insbesondere bei laufendem Verstärker). Am Schreibtisch könnten empfindliche Menschen schon mal meckern. Aber wenn ich Luft bewege, mach das schon mal Geräusche... Flüstergeräusche...

Insgesamt: Kaufempfehlung!