Black Forest Rebel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
Ort: Black Forest
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 209.130 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Teufelskanzel: Kaltenbachs erster Fall von Thomas Erle
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Positiv:
- Der Charakter des Hauptprotagonisten und Hobby-Ermittlers (Weinhändler Kaltenbach) wird so herausgearbeitet, dass man sich diesen als lebendigen Menschen mit seinen Stärken, Schwächen und Macken vorstellen kann.
- Auch andere Personen werden - teilweise karikierend - weitestgehend überzeugend dargestellt, wenn auch nicht so intensiv wie Kaltenbachs Persönlichkeit.
- Die Handlung nimmt nicht vorhersehbare Wendungen und zeigt insgesamt keine geradlinige und vorhersehbare Richtung.
- Die Beschreibung der Landschaft, der für das Geschehen wichtigen keltischen Geschichtselemente, der Handlungen der Personen wirkt nicht langatmig… Mehr dazu
Tetenal Hintergrundkarton 1,35x11m, Super White von Walimex
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Matt und robust, 26. Juni 2013
Was soll man zu einem simplen weißen Hintergrundkarton schon weltbewegendes schreiben? Das matte Material kommt bei mir auf Tabletops für die Produkt- und Foodfotografie zum Einsatz. Der Karton ist dick und fest, läßt sich dabei aber auch noch gut um Kanten rollen, reflektiert das Blitzlicht nicht und erfüllt seinen Zweck damit sehr gut. Was sollte man da verbessern?
Tetenal Hintergrundkarton 1,35x11m, Super Black von Walimex
5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. Juni 2013
Was soll man zu einem simplen schwarzen Hintergrund schon schreiben? Das matte Material kommt bei mir auf Tabletops für die Produkt- und Foodfotografie zum Einsatz. Der Karton ist dick und fest, läßt sich dabei aber auch gut um Kanten rollen, reflektiert nicht, schluckt also das Licht gut und erfüllt seinen Zweck damit sehr gut. Da kann man wirklich nichts verbessern.