ARRAY(0xb51ff27c)
 

Dachblick

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (70 von 101)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.294 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 101
The Blue Mask von Lou Reed
The Blue Mask von Lou Reed
2.0 von 5 Sternen Meisterwerk?, 3. April 2014
Ich fange zunächst einmal mit dem Positiven an.

Lou Reed hat sich auf dem Album komplett den musikalisch Trends der 80er verweigert und ein Werk vorgelegt, dass ganz bestimmt nicht auf einen kommerziellen Erfolg ausgerichtet ist.

Mit dem Song Waves of Fear findet sich auch ein richtig guter Song auf dem Album.

Mehr positives habe ich aber leider nicht hinzuzufügen. Es erschließt sich mir beim besten Willen nicht, wieso The Blue Mask häufig als Meisterwerk bezeichnet wird.

Das Album ist bestückt mit vielen langsamen Songs und wenigen härteren Nummern. Gerade die Balladen zeugen leider von erschreckender… Mehr dazu
Raw Power (Legacy Edition) von Iggy & The Stooges
Raw Power (Legacy Edition) von Iggy & The Stooges
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahrlich Raw Power, 18. März 2014
Raw Power - Zweifellos ein Album, das längst zur Legende geworden ist. Und mit jedem Jahrzehnt, welches seit seinem Erscheinen vergangen ist, scheint die Legende größer zu werden.

Und womit? Mit Recht!

Jeder Liebhaber von dreckiger, unbändiger Hard Rock- und/oder Punkmusik wird dieses Werk lieben. Es ist zu ultimativ um altern zu können. Der Albumtitel fasst hier wirklich zusammen, was man auf dem Tonträger zu hören bekommt.

Aber ich möchte darauf hinweisen, das es mindestens drei Fassungen zu diesem Album gibt.

Zunächst gibt es die von David Bowie abgemischte Version, in der das Album 1973… Mehr dazu
Super Mario 3D World von Nintendo
Super Mario 3D World von Nintendo
Eins vorweg: Super Mario 3D World ist am ehesten eine 3D-Variante der Super Mario Bros.-Reihe und sollte daher nicht mit Super Mario Galaxy oder Super Mario Sunshine etc. verglichen werden.

Mir persönlich gefällt das Spiel besser als die 2D-Titel.

Stärken:

Sehr umfangreich. Ich bin jetzt in der letzten Welt angekommen und habe bisher über 80 Stunden gespielt, da ich alle Level zu 100 Prozent abschließe. Ich gehe davon aus, dass mich die letzte Welt auch noch mal die ein oder andere Stunde beschäftigen wird.

Stetig ansteigender Schwierigkeitsgrad. Die ersten Welten sind sehr leicht. Zunächst gibt es nur wenige… Mehr dazu