ARRAY(0xa9201288)
 

Benutzername

"Benutzername"
 
Top-Rezensenten Rang: 7.563
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (293 von 410)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.563 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 293 von 410
Absolute Deckung (Die Ratte des Warlords V) von Johann Löwen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Spannung, 10. April 2014
Der fünfte Band ist der absolute Hammer, meiner Meinung nach einer der besten bis jetzt und die Bände sind alle gut. Tolle Story und sehr spannend. Wie immer sehr flüssig geschrieben und gut zu lesen. Wer Actionthriller und Abenteuerromane mag kommt hier wie immer auf seine Kosten. Johann Löwen ist für mich einer der besten Spannungsautoren. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung der Reihe.
Power Down - Zielscheibe USA von Ben Coes
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kann man lesen, ist okay., 12. März 2014
Das Buch ist sehr spannend und mir hat es super gefallen. Ich hoffe das auch die anderen Bücher des Autoren bald auf Deutsch erscheinen.
Flimmern (Die Ratte des Warlords IV) von Johann Löwen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kaum in den einsamen Weiten des Outbacks angekommen, wird Kepler wieder in dramatische Ereignisse hinein gezogen, welche er auf seine Art lösen muss. Eigentlich will er hier nur zur Ruhe kommen und in Frieden leben. Aber Kepler ist im innersten ein Kämpfer und er mag keine Ungerechtigkeiten, besonders wenn Unschuldige involviert sind...

Der vierte Teil der Die Ratte des Warlords Reihe" schließt nahtlos an den vorigen Roman an und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Eine sehr spannende Story mit ruhigen und nachdenklichen Passagen, aber auch die Action kommt nicht zu kurz. Der flüssige Schreibstil von Herren Löwen gefällt… Mehr dazu