Thorsten Jekel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (30 von 59)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 121.921 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 59
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnis&hellip von Sabine Hübner
Ich habe schon viele Bücher zum Thema Service gelesen und war zunächst skeptisch, ob das Buch etwas Neues bringen kann. Das Buch gefällt mir sehr gut, da man ab der ersten Zeile merkt, dass das Autorenteam eine Menge an eigener Fach- und Führungserfahrung im Service hat. Es bringt die wirklichen Knackpunkte die Serviceexzellenz ausmachen auf den Punkt. Sie ergänzen diese auch um die Betrachtung typischer Fehler und Falscheinschätzungen. Zwei Beispiele hierfür: Professionalität ohne Herzlichkeit ist Arroganz (besser kann man das auch sprachlich nicht auf den Punkt bringen) und eine Vision muss nicht jedem gefallen und auch ohne Vision kann ein… Mehr dazu
Denken Sie neu: Mentales Überlebenstraining in der&hellip von Markus Hofmann
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das neue Buch von Markus Hofmann setzt einen erfrischenden Kontrapunkt zum Technik-Pessimismus von Professor Spitzer. Er spricht mir aus der Seele, wenn er sagt, dass neue digitale Medien weitaus mehr Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung, als Risiken bergen. Wie beim Fernsehen macht eben die Dosis und die Art der kommunizierten Inhalte den entscheidenden Unterschied.

Von dieser Grundthese ausgehend, liefert Markus Hofmann in seinem Buch ganz konkrete Tipps, Checklisten und Übungen, um sein Gehirn in der digitalen und analogen Welt zu trainieren. Mir gefällt gerade die Kombination aus der gesellschaftspolitischen Gegenposition zu Spitzer und konkretem… Mehr dazu
Verkaufen kann von selbst laufen: Wie Topverkäufer&hellip von Steffen Ritter
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe schon viele Bücher zum Thema Verkaufen gelesen und Steffen Ritter schafft es trotzdem einen neuen ganz wichtigen Aspekt zu beleuchten. Die Konsequenz, mit der wir systematisch vorgehen, entscheidet zum großen Teil über den Vertriebserfolg. Steffen Ritter zeigt die typischen Fallen auf und gibt dann sehr gut umsetzbare konkrete Umsetzungshilfen für die Schaffung effektiver Systeme. Zu Recht legt er einen großen Schwerpunkt auf produktive Gewohnheiten. Ich habe das Buch gekauft und gleich in einem Rutsch durchgelesen. Absolute Kaufempfehlung!

Wunschzettel