ARRAY(0xa48d37bc)
 

Kleemann

"mKleem"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.875
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (376 von 433)
Ort: Frankfurt/Main
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.875 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 376 von 433
IQ UT21212 - Lego Star Wars - Darth Vader Taschenl&hellip von Universal Trends
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine tolle Taschenlampe!, 1. April 2014
Wir haben unserem kleinen Legofan die Taschenlampe geschenkt, da sie schön aussieht und Darth Vader unter den Kids ganz besonders cool ist. Offen gesagt fand auch ich die Lampe toll und bin kein Lego oder Star Wars Fan.

Die Lampe ist hochwertig gearbeitet und eignet sich auch zum spielen für Kids ab 5. So ist das Leuchtschwert ist abnehmbar, also nicht fest verankert. Das man dieses beim Spielen gedrückt halten muß stört eigentich gar nicht, da man den Daumen beim halten einfach nach vorn auf den Knopf legt. Zwar muß man den Knopf des Leuchtschwerts in der Tat gedrückt halten, doch kann dieses auch beim Zugreifen mit dem Daumen erfolgen, so… Mehr dazu
Folge 12 - Polizei - in Den Greifern der Motorradb von Lego City
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Hörspiel ist in der üblichen Qualität gemacht. Störend ist jedoch das bewusst coole Auftreten der Motorradfahrer, die auch durcheinander sprechen. Das erschwert das zuhören und verstehen nicht nur bei kleineren Kindern, sondern auch Mama vermag dem Text sodann nur erschwert zu vernehmen. Insoweit bleibt die CD hinter früheren zurück, ist aber trotzdem empfehlenswert.
Never Mind Bob d. Baumeister von TRUMPF
4.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 22. März 2014
Das Spiel ist gut verarbeitet und verfügt über große Figuren. Einen Punkt Abzug gibt es, weil Wendy und Bob bei großer Spielbegeisterung und quirligen Kindern gerne auch mal umfallen. Das stört aber nicht wirklich.

Wunschzettel