Poriomaniacs

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (35 von 41)
Ort: München

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 83.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 41
Original Skin (Ds Aector Mcavoy 2) von David Mark
In Hull ermittelt DS McAvoy auf eigene Faust. Nicht dass er nicht schon genug zu tun hätte, aber als er ein Handy findet, das einem jungen Mann gehört hat, der vor Kurzem angeblich Selbstmord begangen hat, wird er neugierig. Vor allem, als er einige der auf dem Telefon gespeicherten Nachrichten sieht ...

Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, in die Handlung hineinzufinden und auch später noch manchmal Mühe, den verschiedenen Handlungssträngen zu folgen und die handelnden Personen auseinanderzuhalten. Auch dem Subplot mit den "travellers" wurde für meinen Geschmack etwas zu viel Raum gegeben, mir persönlich hätte es besser gefallen,… Mehr dazu
Die wunderbare Imbissbude: Ein Roman mit Mordabsic&hellip von Sabine Friedrich
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fast Food zum Lachen!, 2. Februar 2014
Klar, den Humor und den Schreibstil muss man mögen - Die wunderbare Imbissbude gefällt sicher nicht jedem. Manchmal ging die liebe Yvonne mit ihren Bekenntnissen vielleicht ein wenig zu weit, aber ich habe mich im großen und ganzen köstlich amüsiert!
Everyone Gets Divorced: Season One von Sean Platt
I read all six episodes in one day (during a long train journey). Love the characters, often laughed out loud at their antics. The "episode style" is perfect if you don't have much reading time or can't concentrate on your reading for long.

Wunschzettel