Phia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (18 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 204.220 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 22
Herzlust: Frauenkalender 2014 von Simone Burster
Herzlust: Frauenkalender 2014 von Simone Burster
1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 19. August 2014
ich hatte den Kalender auch schon 2 mal ... aber dieses Jahr find ich ihn zu seicht. Lesen und immer nur zu denken: Ach ja. reicht mir nicht. Ich möchte wieder etwas zu nachdenken haben. Etwas, was ich mit anderen teilen möchte, weil es mich länger beschäftigt als ich es lese. Ich hoffe der Kalender 2015 ist wieder anspruchsvoller ...
Peanuts Familienplaner 2013 Kalender: Mit Schulfer&hellip von Heye
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Papier!, 29. November 2012
Mich hat neben den Peanuts (!) vor allem die Qualität des Papieres überzeugt. Man kann gut mit allen möglichen Stiften drauf schreiben. Eigentlich selbstverständlich, aber ich hatte auch schon welche, auf denen der Kuli noch nach Stunden verwischte, auf denen Bleistift fast nicht zu sehen war ...
Ich nehme nur noch diesen, jetzt im 3. Jahr.
Der falsche Kalender von Marc-Uwe Kling
Der falsche Kalender von Marc-Uwe Kling
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Immerwährender Kalender, 29. November 2012
Diese falsch zugeordneten Zitate sind klasse, kriegen oft viel mehr Bedeutung, als im original Zusammenhang. Schön auch, dass es nur Samstage und Sonntage gibt. Wunderbar unangepasst und zeitlos. Eine Spiralbindung wäre noch schöner - wer will denn die Seiten abreißen, wenn man den Kalender nächstes Jahr auch noch nehmen kann...? Ein tolles Geschenk für Teenager, junge Erwachsene und alle, die gern mal Querdenken.