Imex-Lykos GmbH

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 22% (21 von 95)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.304.513 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 95
Geldtipps Homebanking 2013 (ohne SEPA-Verfahren) von Akademische Arbeitsgemeinschaft
Geldtipps Homebanking 2013 (ohne SEPA-Verfahren) von Akademische Arbeitsgemeinschaft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
T-Onling Banking wird am 03.06.2013 eingestellt. Deshalb habe ich mich nach einem anderen Programm umgeschaut. Nachdem ich andere Bewertungen gelesen habe, bin ich auf Geldtipps Homebanking 2013 gestoßen. Man kann mit T-Online Banking eine Sicherung erstellen und in diesem Programm einlesen. Es ist alles vorhanden, verschiedene Benutzer, alle Konten, alle alten Auzüge und Überweisungen. Das Programm macht automatisch Updates und auch der Kontorundruf funktioniert. Es sieht auch alles sehr ähnlich aus wie im T-Online Banking, so dass man sich kaum umgewöhnen muß.