sollhaben

 
Top-Rezensenten Rang: 6.273
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (130 von 165)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.273 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 130 von 165
Gefährlich sexy. Erotischer Roman (SECURNOW 3) von Leocardia Sommer
4.0 von 5 Sternen 3. Band der Securnow Serie, 28. August 2014
Joe Stevens gilt seit einem Kampfeinsatz als tot und genauso fühlt er sich auch. Seine Vergangenheit mit seiner Ehefrau Tammy und seinem besten Freund Matt, hat er ganz tief vergraben. Er lebtn nur mehr für seine Rache an dem Waffenhändler Remir Deniz, dafür ist er sogar bereit für ihn zu arbeiten. Nach Jahren ergibt sich endlich eine Chance seine Pläne in die Tat umzusetzen. Deniz sitzt in Untersuchungshaft in den USA und seine Frau, seine zwei Töchter leben in der Schweiz. Joe wird beauftragt, deren Sicherheit zu kontrollieren. Joe will Deniz ältere Tochter Leila verführen, damit wäre Deniz seinem Glauben nach komplett entehrt. Als Joe… Mehr dazu
Atemlos verliebt. Erotikthriller (SECURNOW 2) von Leocardia Sommer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
igentlich könnte das Leben so schön sein, Sid und Becky sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Doch Sid zweifelt immer wieder an der Beziehung, denn er glaubt, dass der Altersunterschied einfach zu groß ist und somit ihre Liebe zum Scheitern verurteilt ist.
Für den neuen Auftrag bei SECURNOW müssen Sid und Becky die Tochter eines gefährlichen Drogenbosses verstecken, daher mieten sich sich eine abgelegene Farm, um so Yasmin beschützen zu können. Die Gegner kommen ihnen auf die Spur und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Meine Meinung:
Schon im ersten Band haben sich Sid und Becky kennen- und lieben gelernt. Nun stehen sie im… Mehr dazu
Verboten sinnlich. Erotischer Roman (SECURNOW 1) von Leocardia Sommer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einem Kampfeinsatz, bei dem sein bester Freund Joe getötet wurde, lässt Matt Cassidy sein altes Leben zurück, obwohl er Tammy - Joes Frau - über alles liebt. Fast versinkt er komplett im Selbstmitleid und Alkohol als ihn ein alter Freund mit einem Job aus dem Sumpf herauszieht. Er beginnt bei Securnow, einer Sicherheitsfirma und findet dort mit seinen Kollegen ein zu Hause.

Als der Firma ein wichtiger Auftrag übertragen wird, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Denn Tammy wurde Zeugin eines Mordes. Sie und ihr Pflegesohn müssen bis zur Verhandlung beschützt werden. Da Tammy allerdings nun eine kleine Pflegefamilie hat, will sie diese… Mehr dazu