HaFAWo

"www.hafawo.at"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (44 von 50)
Webseite: www.hafawo.at
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 150.848 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 50
GeoVitalis Weizengraspulver, Weizengras, 500g von GeoVitalis
13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich kann es nur bestätigen: Weizengrassaft ist kein Hirngespinst gesundheitsfanatischer Hippies. Wissenschaftliche Studien attestieren den jungen Trieben des Weizens einen aussergewöhnlichen Reichtum an Vitalstoffen. Mein Frau, unser Sohn und ich trinken seit einem halben Jahr 1-2 Gläser pro Tag und es gab seit dem keinen Vorfall mehr einer Krankheit wegen Immunschwäche. Wenn Grippe oder ähnliches im Umlauf ist, prallt dies an unserer Familie ab. Kein Wunder, laut [...] enthalten 100 g Weizengras:

*60-mal mehr Vitamin C als Orangen
*50-mal mehr Vitamin E als Spinat
*30-mal mehr Vitamin B1 als Kuhmilch
*11-mal mehr Calcium als… Mehr dazu
Vibram 5 Fingers  Komodo LS M,  Herren Sportschuhe&hellip Vibram
30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich denke zu den Schuhen selbst gibt es auf Amazon schon genug Kritiken. Ich möchte nur am Allrounder-Image etwas korrigieren:

Ich wohne in einem Hochtal in Tirol und bin deshalb sportlich auf vielen verschiedenen Terrains unterwegs. Den Komodo Sport LS habe ich nun 1 Jahr und ihn zum Laufen, Walken, Bergwandern und Bergsteigen verwendet.

Beim Laufen hat es etwas gedauert, bis der Muskelkater in den Waden verschwand. Erst nach ca. 7 Wochen mit 2-3 mal laufen pro Woche hat er sich gelegt. Das ist natürlich keine negative Kritik, denn es zeigt schließlich auf, welche Muskeln wir mit herkömmlichen Laufschuhen vernachlässigen. Mittlerweile ist der… Mehr dazu
Virtuoses Marketing. Erfolgsgeheimnisse eines Tren&hellip von Klaus Kobjoll
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wahrlich virtuos, 27. November 2004
Wahrlich virtuos. Dieses Buch beschreibt die Kunst auch Manager als Abenteurer zu sehen. Unglaublich welche Trends Klaus Kobjoll geprägt hat. Ich bin selbst Manager in einem der größten Handelsunternehmen der Welt und habe meine Ideale an vielen Ecken und Enden auf Kobjolls Ideen angepasst.
Jede Führungskraft sehnt sich doch manchmal, der strengen Bussiness-Line zu entweichen. Dieses Buch liefert definitiv zig Ansätze dazu.
Können Sie sich mit folgendem Zitat identifizieren? Also ich schon. Und mein Herz lachte. Kobjoll: "Viele Direktoren führen mit einer John-Wayne Mentalität. Bei jeder Schwierigkeit schiessen sie permanet aus der… Mehr dazu

Wunschzettel