L. Besten

"besten"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (384 von 517)
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.260 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 384 von 517
iBeer HD von Kodo Mobile
iBeer HD von Kodo Mobile
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Spam-App!, 28. Januar 2014
Anstatt die App zu starten wurden beim öffnen dieser nur weitere Icons auf dem Smartphone installiert, die einen zum Klicken verleiten sollten. Habe die App direkt wieder deinstalliert.
Holy Flying Circus - Voll verscherzt [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Stephen Fry
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bemüht!, 10. Dezember 2013
Als ich zum ersten Mal von Holy Flying Circus gehört habe, war ich sofort fasziniert von der Idee, die Mitglieder der Monty Pythons von anderen Schauspielern gespielt zu sehen. Dann trudelten die ersten Kritiken ein und es zeichnete sich ein recht bipolares Meinungsbild ab. Die einen fanden es total super, die anderen ziemlich schlecht. Ich finde mich irgendwo in der Mitte ein. Das größte Problem des Filmes ist, dass er krampfhaft versucht komisch zu sein und schlimmer noch, den Humor der Pythons zu kopieren, woran er zu weiten Teilen grandios scheitert!
Ich sag mal so: Der Film beginnt mit unlustigen lustigen Texttafeln (müssen rein, wie bei Holy Grail! Das ist… Mehr dazu
Streets.Narrated Version/the Video Collection von Savatage
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Verschlimmbesserung!, 5. November 2013
Da noch niemand seine Meinung kund getan hat, mache ich das mal!
Als langjähriger Savatage-Fan habe ich mir natürlich diese wiederveröffentlichte und erweiterte Neuauflage des Albums "Streets - A Rock Opera" einer meiner damaligen Lieblingsbands Savatage zugelegt. Die Musik ist natürlich großartig und mit 5 Sternen zu bewerten, was mich stört ist etwas ganz anderes!
Ich besitze bereits die Original CD aus dem Jahre 1991, also lag es Nahe einmal den Sound der beiden CDs zu vergleichen.
Das Ergebnis hat mich allerdings ziemlich schockiert! Nach über 20 Jahren hatte ich ein wenig mit einem remasterten Album gerechnet. Dem war nicht so. Was… Mehr dazu

Wunschzettel