Felixa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (82 von 102)
Ort: OS
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 28.927 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 102
Musik zum Entspannen und Einschlafen: So finden Ki&hellip von Franz Schuier
Die Lieder sind ausgesprochen zweckdienlich - das von uns damit beschenkte dreijährige Kind schlief nach nur einem Lied entspannt ein, obwohl es derzeit mit dem Einschlafen problematisch war. Auch die Mutter berichtet, dass jetzt nach den Zubettgeh-Ritualen die CD angemacht wird und schon kurze Zeit später geschlummert wird.
Aufgrund dieses Effektes frage ich mich, ob die CD dann wirklich für Traumreisen und Entspannungsübungen bei kleineren Kindern geeignet sein kann, denn wenn sie doch sofort einschlafen... ;)
Erwachsene und ältere Kinder haben gewiss genauso viel Freude an den ruhigen, besonnen ausgewählten Tönen.

Insgesamt… Mehr dazu
Lindy Bop 'Audrey' Hepburn Stil Jahrgang 1950 Past&hellip Lindy Bop
Versand:
Dafür, dass dieses Kleid aus UK versandt wird, ist es schnell da. Die Umverpackung ist eine Tüte - praktikabel, hält Feuchtigkeit ab ins Paket zu dringen, allerdings nicht, dass die Feuchtigkeit, die bereits im Päckchen ist, raus kann (gewiss auch durch die unterschiedlichen Temperaturen, denen es während seiner Reise ausgesetzt war): Das Kleid fühlte sich klamm an und roch auch sehr nach Chemie, was allerdings beim Waschen wahrscheinlich rausgegangen wäre.

Verarbeitung:
Stoffqualität fühlt sich ganz gut an. Die Nähte außen waren bei meinem Exemplar soweit nicht zu bemängeln. Auch die Säume waren… Mehr dazu
Polka Dot Vintage 1950er Rockabilly Kleider Neckho&hellip My Evening Dress
Die Farbe des Kleides ist wirklich wunderbar und entspricht nahezu der Darstellung im Shop - in meinem Fall war es ein strahlendes Sonnengelb mit weißen Punkten. Die Verarbeitung ist schön und die Qualität des Stoffes sehr angenehm, sodass da Kleid sicherlich auch an wärmeren Tagen nicht gleich ins Schwitzen bringt. Die beiden mitgelieferten Gürtelbänder passen perfekt zum Kleid.
Dennoch habe ich das Kleid zurückgeschickt:
* es ist für mich zu kurz (ich bin 1,85m) - es endete über eine Handbreit über dem Knie, was bei jungen und sehr schlanken Mädels vielleicht hübsch aussehen mag, aber bei mir mit Größe 40/42… Mehr dazu

Wunschzettel