ARRAY(0xa1c285f4)
 

babs

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (10 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 583.685 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 16
Die Sturmkönige - Glutsand: Roman von Kai Meyer
Ich fand auch dieses Buch der Reihe "Sturmkönige" von Kai Meyer total toll. Wie in den anderen Büchern dieses Autors entführt das Buch in eine tolle Welt, exotisch, spannend, unvorhersehbar und regt automatisch die Fantasie des Lesers an. Das war bestimmt nicht das letzte Buch das von Kai Meyer lesen werde
Die Sturmkönige - Wunschkrieg: Roman von Kai Meyer
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Juni 2013
Die Reihe "Sturmkönige" waren meine ersten Bücher von Kai Meyer. Ich ich war absolut begeistert. Liest sich sehr gut. Der Autor lässt durch die wundbaren Beschreibungen von Gegebenheiten, Städten, Landschaften etc. tolle Bilder entstehen und entführt in eine fantasische Welt. Die Handlung war für mich unvorhersehbar und deswegen blieb das Buch durchgehend spannend.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Die Elfen. von Bernhard Hennen
Die Elfen. von Bernhard Hennen
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist nicht schlecht. Interessante Wendungen und meistens gut zu lesen. Allerdings habe ich vorher das Buch "Die Zwerge" gelesen und daher war das Buch für mich etwas enttäuschend.
Ich entfand vor allem das erste Drittel des Buches als relativ langwierig und nicht besonders spannend. Es mag aber auch sein dass man diese Zeit braucht in die beschriebene Welt hineinzukommen und sich dort halbwegs "zurechtzufinden"
Trotzdem ein gutes Buch... aber ich kaufe jetzt lieber die Fortsetzungen von "die Zwerge"

Wunschzettel