T. Ringel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (35 von 69)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.981.761 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 69
Die Arena: Under the Dome von Stephen King
Die Arena: Under the Dome von Stephen King
10 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine neue Erfahrung!, 12. November 2012
Eine neue Erfahrung: Nur weil King draufsteht... muss es nicht gut sein.

Das Buch trägt eine geniale Idee in sich. Und wie durch Angst und Intrigen die Machtverhältnisse einer Gesellschaft beeinflusst werden können, ist sicher nicht weit von der Realität entfernt und zumindest Anfangs gut beschrieben.
Auch wenn die Zeitspanne für die Machtergreifung des Bösen und kriminellen Ausuferungen der Exekutiven mit zwei bis drei Tagen recht kurz zu sein scheint.
Aber ungefähr ab der Mitte wird es schwer und mühsam den Lesestoff zu bewältigen. Ich habe mich regelrecht zwingen müssen nicht einfach Seiten zu überfliegen, oder… Mehr dazu
10 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Sc&hellip von mumbi®
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen., 8. September 2012
Ich dachte mir bei so vielen guten Bewertungen kann man keinen Fehlkauf machen. Aber man kann...
1. Für welchen Zweck macht man drei unterschiedliche Größen? Ich möchte doch mein gesamtes Display schützen. Eine zu kleine Folie sieht mehr als bescheiden aus. Dabei muss ich ganz offen zugeben, das ich durchaus die Artikelbeschreibung vielleicht nicht richtig interpretiert habe.
2. Die kleinste Größe war zwar gut anzubringen, sah jedoch fürchterlich aus.
Die anderen beiden Größen halten am Rand nicht richtig. Hier sind schon viele Rezensionen bereits auf das Problem mit dem gewölbten Display eingegangen, so das ich es… Mehr dazu
Typhoon ILLUMINATED KEYBOARD Tastatur beleuchtet von Typhoon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 14. Januar 2010
Beleuchtung hält sich wacker; aber was hilft es, wenn die Buchstaben nicht mehr da sind. Die Tastatur ist nicht mal ein Jahr alt, und es fehlen schon durch normalen Gebrauch (keine Firmennutzung oder ähnliches) die Tastenbezeichnungen A, S, N, E, und ein halbes R. Davon hätte ich besser die Finger gelassen... Lieber mehr investieren, oder Finger weg von Spielereien.