ARRAY(0xa1c9bdec)
 

Heartless

"chris"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (25 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.311.229 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 27
HOCHLEISTUNGS-AKKU 11.1V 6600mAh weiß white pearl &hellip von vhbw
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Teil, 23. Juli 2009
Kann ich nur beipflichten. Ich bin eigentlich kein Fan von nicht original Teilen. Aber der Akku ist extrem hochleistend. 9,5 Stunden sind wirklich drin. Bei manchen Anwendungen sogar etwas mehr. Aber man sollte den Akku richtig einlocken. BEIDE Hebelchen unten nutzen, weil er nicht so 100%ig passgenau wie der original akku ist. Aber locker 99,5% ig. Und da er schwerer ist kann in dem Fall des NICHT einlockens beider Hebel der Akku evt. mal Kontakt verlieren wenn man das Book zu schnell hochhebt. Aber das is sonst kein Problem wenn man drauf achtet. Dass der Akku etwas grösser ist und das Book deswegen nicht mehr gerade aufliegt, hat eigentlich nur Vorteile. 1. ist es ergonomischer, 2… Mehr dazu
DPL Die große Fotoschule  Digitale Fotografie von Martin Zurmühle
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch habe ich mir nach dem Kauf meiner FZ50 besorgt, als Tip von einem Buchhändler. Und es hat mich nicht enttäuscht. Es bietet alles. Eine Grundetzliche Erklärung der Digitalen Fotografie, eine Einleitung in die Physik der Fotografie und natürlich eine menge Literatur zum Thema "Wie und wo geht's am besten". Es ist eine Komplettreferenz, die auch als Standalonewerk seine Dienste gut tut. Es wir auch auf Digitale Bildbearbeitung eingegangen und es gibt sehr anschauliche Bilder. Es ist ein super Begleiter für jeden Fotografen, vom Neueinstiger bis zum Profi. keine versteckte Werbung für eine Marke oder ein Produkt. Nur zu empfehlen. Sollte aber in… Mehr dazu
Matrix: The Path of Neo von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Matrix: The Path of Neo von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
4.0 von 5 Sternen Spaß für Martialart Fans., 11. Dezember 2007
Ich habe dieses Spiel seit dem Erscheinungstermin. Und Ich spiele es zum dritten mal. Allerdings muss ich einige Fehler meiner Vorschreiber korrigieren. Man kann die zwischensequenzen überspringen. Allerdings erst nachdem man sie einmal durchgesehen hat. Die Grafik ist angemessen, wenn auch nach heutigen Gesichtspunkten nicht überragend. Aber das Spiel bietet Qualitäten.
Bekannte Charactaire, Schauplätze und Gegner, wahnsinnig viele Locations (mir ist nur eine einzige aufegefallen, die sich widerholt) und viele sehr gute Filmsequenzen, die gut ins Spielgeschehen eingebaut sind. Man hat auch versucht, Den Bulltemove und den Bulletshot einzubauen. Im Spiel ist man… Mehr dazu