nycrom

 
Top-Rezensenten Rang: 3.395
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (344 von 448)
Ort: Saarland
In eigenen Worten:
Experience is what you get when you didn't get what you wanted
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.395 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 344 von 448
5.0 von 5 Sternen Mac Mini (2011), 25. Juni 2014
Da die im Mac Mini eingebaute Festplatte der Flaschenhals war habe ich diese Platte bestellt.

Einbau
---------
Natürlich hängt dies von dem jeweiligen Gerät ab. Der Einbau klappte bei mir mit ifixit Anleitung gut, wenn auch etwas fummelig. Man benötigt 6er und 8er Torx Schraubenzieher und sollte vorsichtig vorgehen. Da ich keinen Spacer gekauft habe nutzte ich zusammengefaltetes Küchenpapier und die Platte fest einzuklemmen.

Installation
--------------
Mittels ALT + COMMAND + R drücken kommt man beim Booten in den Internet Recovery Modus ( Usb Tastatur verwenden falls es mit Bluetooth nicht klappt). Das Betriebssystem… Mehr dazu
deleyCON Premium 2m S-VGA Monitorkabel 15pol [verg&hellip von deleyCON
Das Kabel leistet über VGA eine scharfe Full HD Darstellung. Es fühlt sich hochwertig verarbeitet an.

Tipp: Sobald das Kabel angeschlossen wurde muss man den Monitor entsprechend einstellen. Am einfachsten funktioniert dies mit der "Auto" Taste falls vorhanden.
Iiyama X2783HSU-B1 68,5 cm (27 Zoll) LED-Monitor (&hellip von Iiyama
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um mein Homeoffice neu zu gestalten habe ich mir drei dieser Monitore gegönnt. Befestigt habe ich diese mit Ricoo Monitorhalterungen an der Wand.

Der mitgelieferte Standfuß ist nicht höhenverstellbar, jedoch kippbar. Die Höhe ist jedoch super gewählt.

Fazit
-------
+ Tolles Bild
+ Werkseinstellungen fast gut, nur kleinere Feinjustierung notwendig ( z.b. Helligkeit runter)
+ Lieferumfang gut mit USB, DVI Kabel, Stromkabel
+ Gamingperformance okay für meine Zwecke
+ Officeperformance hervorragend
+ 36 Monate Garantie gratis bei Registrierung auf Iiyama Website

- kein HDMI Kabel im Lieferumfang