basselasse

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (26 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.007 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 31
Osram 73280 Noxlite LED Wall Double 2 x 6 W Sensor&hellip von Osram
Die Lampe ist auf der Rückseite montiert. Sie ist sehr hell und der Hauptzweck ist die Abschreckung von ungebetenen Gästen. Da ist auch der schnelle ungedimmte Start ein Pluspunkt. Wenn es dunkel ist, schaue ich nicht direkt in die Lampe wenn sie anspringt. Dies wird sehr gut erfüllt, ein separater Innenschalter, wenn man es mal gemütlich haben will, ist allerdings empfehlenswert. Der Sensor hat eine sehr hohe Reichweite, ohne Abkleben springt die Lampe auch bei vorbeifahrenden Autos auf der 25m entfernten Straße an. Mein Nachbar hat bisher auf die Montage einer eigenen Lampe verzichtet: "Deine reicht für uns auch..."
Die Montage ist nicht ganz… Mehr dazu
Baufan Direkt-Weiss Ausbesserungsfarbe 250ml mit A&hellip von Baufan
Das Prinzip ähnlich wie bei Fertigspachtel oder Schuhcreme erschien mir einleuchtend. Da man immer kleine Macken hat, für die man nicht das volle Ausbesserungsprogramm auffahren will, machte ich den Versuch.
Leider ist die Bürste nicht so richtig zum Auftragen geeignet. Die Dosierung ist schwierig, man mußte immer was drunter halten. Und dann soll man die Bürste nach Gebrauch auswaschen, was gar nicht so leicht ist, ohne die Tube zu fluten.
Die Farbei ist in Ordnung und das Ergebnis der Ausbesserungen ist gut.
Insgesamt bekommt dieses Produkte keine Kaufempfehlung von meiner Seite. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Gardena 3728-20 cs-Holzstiel FSC pure, 180 cm von Gardena
Damit kriegt man die Krankheit vieler Geräte in den Griff mit zu kurzem Stiel ausgestattet zu sein. Der Stil ist lackiert und könnte für mich noch etwas dicker sein. Das Gardena-System passt einwandfrei, leider kocht da jeder Anbieter sein eigenes Süppchen.
Man muss sich im Klaren darüber sein, das ein längerer Stiel evt. Aufhängprobleme bereitet. Für unseren Geräteschuppen sind die Hängevorrichtungen zu niedrig. daher muss man den Stiel separat aufstellen. Auch die Handhabung kann, wenn es enger wird, zu Kollisionen führen. Aber das Eine nicht ohne das Andere.