Gute Dinge

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (511 von 519)
In eigenen Worten:
Hallo,

sollten Sie auf diesem Profil gelandet sein, weil Sie wissen möchten, warum ich Rezensionen schreibe, dann beantworte ich diese Frage so: Ich lese häufig andere Rezensionen, nutze also die Erfahrungen anderer, ich freue mich dabei sehr über nützliche Rezensionen, und deshalb schreibe ich selbst welche und bemühe mich, sie so zu schreiben, dass sie anderen - hoffentlich - nutzen.

Sollten S… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 511 von 519
Leifheit 56610 Wischpad Picobello M micro duo von Leifheit
3.0 von 5 Sternen Nur mäßig überzeugend, 9. Juli 2014
Ich benutze solche Wischpads jetzt bereits über 14 Monate und bin nur mäßig mit ihnen zufrieden. Das Wischpad neigt recht schnell zum Ausfransen und hält nur max. ein Jahr bei Benutzung 1x/Woche und anschließend Reinigung in der Waschmaschine.

Meine alten Pads von einem alten Aldi-Wischer sind Jahre alt und trotz Benutzung über mehrere Jahre dagegen fast wie neu (allerdings war da der Wischer selbst nicht so haltbar).

Die Reinigungswirkung überzeugt mich auch nicht so sehr. Ich hatte mir das komplette Set (mit Eimer) angeschafft und überlege, auf ein anderes umzusteigen, habe aber leider noch nichts wirklich Überzeugendes… Mehr dazu
2.0 von 5 Sternen Problem Reißverschluß, 25. Mai 2014
Ich hatte diese Bettwäsche (einmal Übergröße, einmal Normalgröße) einige Monate in Gebrauch und war ganz zufrieden damit.
Dann ging der Reißverschluß an einem Deckenbezug auf ganzer Länge kaputt. Wie ich daraufhin in anderen Rezensionen gelesen habe, bei dieser Marke leider nicht sooo selten.

Zum Glück hatte ich einen sehr netten Verkäufer (Wasserbetten...), der die Bettwäsche ohne Problem zurückgenommen hat.
Bettwäsche Garnitur Kaeppel Mako-Satin Baumwolle 1&hellip von Kaeppel
2.0 von 5 Sternen Problem Reißverschluß, 25. Mai 2014
Ich hatte diese Bettwäsche (einmal Übergröße, einmal Normalgröße) einige Monate in Gebrauch und war ganz zufrieden damit.
Dann ging der Reißverschluß an einem Deckenbezug auf ganzer Länge kaputt. Wie ich daraufhin in anderen Rezensionen gelesen habe, bei dieser Marke leider nicht sooo selten.

Zum Glück hatte ich einen sehr netten Verkäufer (Wasserbetten...), der die Bettwäsche ohne Problem zurückgenommen hat.