SvenL

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (20 von 27)
Ort: Chemnitz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.673.759 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 27
It's A Biz (Ain't Nobody) von Scooter
2.0 von 5 Sternen Scooter können's besser, 16. April 2012
Zu erst möcht ich erwähnen, dass ich nicht zu den "Scooter-Hassern" gehöre, sondern schon seit Anfang an Fan dieser "Band" bin. Und dass es klar ein Cover von Chaka Khan ist und nicht von The Pitcher.

Aber dadurch dass beide gerade aktuell sind, kann man auch sehr gut vergleichen. Und dieser The Pitcher hat hierbei diesmal ein viel besseren Remix abgeliefert, als Scooter. Diesmal, weil es ja bei "J'adore Hardcore" schon ein "The Pitcher-Scooter-Duell" gab. Ich weiß nicht wie man behaupten kann, dass in "It's a Biz" viel Power drin steckt. Schon allein der Hardstyle-Beat läßt diesen House-Beat hier von Scooter einfach nur verblassen. Und weil dieser… Mehr dazu
The Only One von Scooter
The Only One von Scooter
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Scooter haben sonst immer neue Techno-Sounds "entdeckt" und, trotz aller ständigen Kritiken, erfolgreich vermarktet und bekannt gemacht. Erst Rave, Happy Hardcore, Trance, HandsUp, ... bis hin zu Jumpstyle & Hardstyle in den letzten Jahren. Und jetzt fangen sie an Trends hinterher zu produzieren!?!
Dieser Track hier hat weder Power (gerade mal müde 135 BpM), noch Emotionen und geht nicht wirklich ins Ohr. Das macht auch dieser "Yeah"-Refrain a lá "Always Hardcore" nicht viel besser.
Die typische Scooter-Sythie-Melodie macht bissl was wieder gut, was wenigstens ein bisschen Scooter-Party bringt. Auch ist es nicht so monoton und einfallslos wie die Electro- &… Mehr dazu
Friends Turbo von Scooter
Friends Turbo von Scooter
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die letzten Tracks von Scooter hab ich immer verteidigt. Natürlich bedien(t)en die sich meist an fremden Songmaterial. Aber das taten sie schon immer und das meist auch gut und mit Erfolg.
Auch das bei "Friends Turbo" hier der eigene Hit "Friends" herhalten musste ist generell erstmal nichts verwerfliches. Allerdings muss ich hierbei auch mal zum Teil den Kritikern recht geben. Diese nahezu 1:1-Kopie des Hits aus dem Jahre 1995 ist an sich ein Schlag ins Gesicht für jeden Scooter-Fan der 1. Stunde. Klar ist dieser Song einfach perfekt zu dem Soundtrack des Kinofilms "New Kids Turbo". Schließlich befindet sich dort durchweg Musik aus den 90ern drauf. Aber man hätte… Mehr dazu