ARRAY(0xb3761084)
 

Käß de Pyrinäß

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 146.496 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Lizzie Beautiful, the Lizzie Velasquez Story von Rita Velsquez
4.0 von 5 Sternen Schön, leider etwas teuer., 23. März 2014
Für den Preis ist das Buch relativ dünn. Die geringe Seitenzahl erklärt sich dadurch, dass das Buch eigentlich gar keine Geschichte ist, wie ich es erwartet hatte (und vermutlich nicht genug erkundigt), sondern Lizzie und ihre Mutter Rita erzählen meist nur kurze Ausschnitte aus ihrem Leben. Das Buch wird aber durch Bilder aus Lizzies Leben schön aufgepeppelt und die Botschaft, die dieses Buch hat und die erzieherischen Mittel der Eltern finde ich, sind von äußert schöner Bedeutung.
Self-Reliance von Ralph Waldo Emerson
Self-Reliance von Ralph Waldo Emerson
4.0 von 5 Sternen Gute Broschüre, 23. März 2014
Sehr gute Gestaltung. Ralph Waldo Emerson spricht das Thema Self-Reliance sehr gut an. Das Englisch ist jedoch doch etwas arg alt und schwer. Das Buch hat mir gefallen.
50 Glückskekse einzeln in Goldfolie verpackt ~ Mar&hellip von Diamond
5.0 von 5 Sternen Geschmack gut., 2. März 2014
Habe mir aus Spaß diese Box gekauft und verwende sie für gemeinsame Essen. Manche Sprüche sind etwas merkwürdig, aber grundsätzlich finde ich die Idee von Glückskeksen an sich super. Die Kekse schmecken und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist viel besser als wenn man sich eine 10-Stück-Box im Supermarkt kauft. Zu Bemerken: Die Glückskekse kamen nicht in einer Box wie auf der Abbildung, sonder in einem normalen Karton. Hat mir nichts ausgemacht. Viel Glück beim Brechen ;)