Stephan Koch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 262.490 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Langenscheidt Verbtabellen Französisch von Sophie Vieillard
5.0 von 5 Sternen Ganz ausgezeichnet, 21. März 2013
Ohne diese Tabellen steht man wirklich da, wie ein Ochs vorm Berg. Wenn Du in einem Text ein Wort hast, welches Du in keinem Lexikon findest, könnte es irgend eine Verbform sein. Ohne Verbtabellen geht es dann nicht. Diese sind gut gemacht und mit netten Übungsbeispielen versehen. Gut eingänglich und unentbehrllich.
Langenscheidt Französische Grammatik - kurz und sc&hellip von Catherine Dautel
Wer nicht allzuviel über ein grammatisches Problem wissen möchte, sondern nur den 'Knackpunkt' begreifen will, ist mit dem Büchlein gut bedient. Gut für das Lernen unterwegs. Die lustigen einprägsamen Zeichnungen sind sehr hilfreich. Gut gemacht.
Wer dann wirklich einmal genauer reinschauen will, muß sich jedoch etwas Ausführlicheres holen. Aber ob es dann noch so gut eingänglich ist?
Bilbo le Hobbit (Litterature) von J. R. R. Tolkien
Bilbo le Hobbit (Litterature) von J. R. R. Tolkien
4.0 von 5 Sternen Tatsächlich nicht schlecht, 21. März 2013
Ich hatte mir das Buch gekauft, weil ich bei der Lektüre ein wenig Französisch lernen wollte. Dafür ist jedoch auf Level A2 bis B1 (Sprachkenntnis) nicht geeignet. Die Sprache entspricht nun mal nicht dem aktuellen Umgangs-Französisch. Sonst ist die Geschichte natürlich ein Klassiker, den man gelesen haben sollte.