Jackie Estacado

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (86 von 125)
Ort: Wolgast

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 32.745 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 125
Prince of Persia Trilogy 3D [Classics HD] von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz zu mir: Ich habe alle drei Spiele sowohl am PC als auch an der PS3 durchgespielt. T2T sogar nahezu parallel (ein Abschnitt PC, danach sofort den Abschnitt an der PS3). Deshalb kann ich gut auf die Unterschiede eingehen. Zu den Spielen ansich, für Prince of Persia-Neulinge, weiter runter scrollen.

Ich konnte mich nicht auf eine Version festlegen, weshalb ich alle Spiele zweimal gespielt habe. Erst PC, dann PS3. Denn es gibt Sachen, die macht die PC-Version besser oder "anders". Und es gibt Dinge, die gefallen mir in der PS3 ganz gut.

Fangen wir mit dem GAMEPLAY an. Das ist nahezu identisch mit der PC-Version. Allerdings ist die The Two Thrones-Version… Mehr dazu
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC] von Ubisoft
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sam Fisher war schon immer etwas profillos, von einigen Artworks, die seine Personalakte und Lebenslauf zeigten, einmal abgesehen. Das einzige, was ihm Profil verlieh, war seine Stimme. Im Deutschen seit jeher und weiterhin von Nicolas Cage-Sprecher Martin Keßler vertont, war es Michael Ironside, der Fisher im englischen Original seine äußerst markante Stimme lieh. Nachdem Fisher der Hintergrundgeschichte nach um die 50 sein müsste und das in Conviction zwar nicht an den Bewegungen, aber zumindest am Aussehen und an der Stimme zu erkennen war, hat er offensichtlich in der Zwischenzeit einen Jungbrunnen gefunden. Ein paar Falten im Gesicht und leicht angegrautes Haar… Mehr dazu
BaByliss E863E Präzisionsbartschneider, blau von BaByliss
Ich habe diesen Barttrimmer nun seit vielen vielen Monaten und bin letztendlich unzufrieden damit. Das Gerät hat nämlich einen groben Design-Fehler: Die einzelnen Abstandskrallen sind eindeutig zu breit (siehe Käufer-Fotos, habe eins hochgeladen). Das ist sehr unpratkisch, wenn man starken Bartwuchs mit kräftigen Stoppeln hat und vor allem den Bart auch so kurz tragen möchte (und das Gerät solch kurze Einstellungen ermöglich, sollte man meinen es wäre dafür ausgelegt). Je kleiner der Abstand, desto weniger funktioniert der Trimmer und umso unregelmäßiger wird der Schnitt und desto öfter muss man mit kurzen Versetzungen nach links… Mehr dazu

Wunschzettel