V. Richard

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (18 von 23)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 262.855 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 23
Brodit 854338 ProClip für Renault Megane 09-10 sch&hellip von Brodit
Passt einwandfrei und hält bombenfest. Leicht zu montieren. Die Smartphonehalterung sitzt etwas weit rechts. Zum Bedienen passt es, aber meine Beifahrer stoßen regelmäßig dagegen. Würde ich aber trotzdem wiederkaufen, weil dies der einzig Platz im Renault Megane für eine Telefonhalterung ist. Hier sollten bei allen Automodellen die Designer einen geeigneten Platz vorsehen.
Hama Dual USB Kfz-Ladegerät 3,1A von Hama
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Starker Ladeadapter, 6. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einem USB-Kfz-Ladeadapter für mein neues Smartphone Samsung Duos GT-S7562. Dabei habe ich verschiedene Ladeadapter getestet. Keiner wollte das Smartphone laden. Dieser hier auch nicht. Darum habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Erst nach langer Recherche in Internetforen habe ich festgestellt, dass das Smartphone ohne eine spezielle Ladeschaltung nicht mit einem Kfz-Ladeadapter geladen werden kann. Danke Samsung für so einen Mist. Daraufhin habe ich mir einen Adapter selbst zusammengelötet, also mit einem verbauten 100 Ohm Widerstand und siehe da, es lädt. Somit funktioniert jeder Ladeadatper mit einem Smartphone, vorausgesetzt man benutzt… Mehr dazu
Decrescent 2 Port Micro USB-Kfz-Ladegerät für Appl&hellip
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war auf der Suche nach einem USB-Kfz-Ladeadapter für mein neues Smartphone Samsung Duos GT-S7562. Dabei habe ich verschiedene Ladeadapter getestet. Keiner wollte das Smartphone laden. Dieser hier auch nicht. Erst nach langer Recherche in Internetforen habe ich festgestellt, dass das Smartphone ohne eine spezielle Ladeschaltung nicht mit einem Kfz-Ladeadapter geladen werden kann. Danke Samsung für so einen Mist. Daraufhin habe ich mir einen Adapter selbst zusammengelötet, also mit einem verbauten 100 Ohm Widerstand und siehe da, es lädt. Somit funktioniert jeder Ladeadatper mit einem Smartphone, vorausgesetzt man benutzt ein Ladekabel, bei dem ein 100 Ohm Wider stand… Mehr dazu