C. Brunner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (23 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 440.150 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 28
5.0 von 5 Sternen Super Funktionsshirt, 23. März 2013
Ich habe mir dieses Zip-Shirt von Mammut vor allem für den Snowboardurlaub gekauft. Es ist absolut empfehlenswert!
Die Feuchtigkeit wird schnell nach draußen abgegeben und das Shirt bleibt absolut trocken.
Auch die Wärme bleibt sehr gut erhalten. Ich trage nur dieses Shirt und meine Snowboardjacke. Das reicht mir völlig aus bei ca. -10°C.
Werde dieses Shirt auf jeden Fall auch für andere Aktivitäten, wie z.B. Skitouren, Bergwandern, etc. verwenden.
Es lohnt sich etwas mehr für gute Funktionswäsche auszugeben.
Bin rundum zufrieden!
Electra Heart:Deluxe von Marina and the Diamonds
Electra Heart:Deluxe von Marina and the Diamonds
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pop-Album des Jahres, 15. August 2012
Für mich ist Electra Heart das Pop-Album des Jahres.
Sehr gelungen, denn es gibt tanzbare, peppigere Lieder aber auch ruhige, so wie es sich eben für ein gutes Pop-Album gehört. Es gibt heutzutage leider kaum noch solche Alben.

Es ist schön zu sehen, dass es wirklich noch Künstler gibt und nicht nur irgendwelche Pop-Sternchen die ihre vorgefertigten Liedchen abträllern. Marina schreibt ihre Texte selbst und das merkt man auch. Die Lieder heben sich von diesem Einheitsbrei deutlich ab.
Auch wenn manch einer sagt, dass es sich schon fast so anhört, wie alle anderen und zum Vorgänger nicht so gut ist. Ich finde man sollte (auch wenn… Mehr dazu
Rieker Z0432 Damen Stiefel Rieker
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super bequem und warm, 21. November 2011
Diese Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Obwohl es kein echtes Leder ist, ist es schön weich und gut verarbeitet.
Was dieses Paar vor allem ist: warm. Das Futter aus echtem Lammfell ist super und gibt kalten Füßen keine Chance.
Mit dem Fell am Schaftrand und zwischen den Schnürsenkeln sehen sie auch noch kuschlig aus.
Sehr angenehm finde ich auch den Reißverschluss. So kommt man schnell und einfach in den Schuh.
Ich schwanke immer zwischen 37/38. Habe diese Schuhe in 38. Ich habe zwar noch bisschen Platz, aber wenn es richtig kalt wird kommen auch dicke Socken rein.
Alles in allem super warme und bequeme Schuhe, mit denen man… Mehr dazu