ARRAY(0xa8dcf0c0)
 

ritamaria

"ritamaria"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (65 von 81)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 81
Friedhöfe in Berlin: Ein kunst- und kulturgeschich&hellip von Klaus Hammer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen unpraktisch und unvollständig, 11. November 2011
Die Beschreibung gibt es nicht ganz her, aber es handelt sich hier nur um ein kunstgeschichtlicher Führer der Gräben, Landschaft und Architektur der Friedhöfe und deren manchmal wirklich ereignisreiche Geschichte wird meistens weggelassen. So erwähnt man bei den Friedhöfen der Liesenstraße zum Beispiel gar nicht, dass sie unmittelbar an der Mauer lagen, dass sie deswegen fast umgesiedelt worden sind und dass es besondere Privilegien für Angehörige gab. Dabei sind wirklich die geschichtliche Anekdoten und Dramen das spannendste an Berliner Friedhöfen.
Wer sich nur für die Grabmalen interessiert hätte hier einen guten Führer,… Mehr dazu
Torani Sirup Weiße Schokolade zuckerfrei 750 ml von Torani
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte mir große Hoffnungen gemacht nachdem ich die Bewertungen im amerikanischen Amazon gelesen hatte, aber leider bin ich vollkommen enttäuscht. Ich hatte White Chocolate und Caramel und beide schmecken sehr künstlich, so dass ich sie nicht mehr benutze. Die Konsistenz ist nicht "sirupisch" sondern sehr dünnflüssig und wässrig, vielleicht wie Tee. Allgemein würde ich vom Kauf abraten.
Torani Sirup Caramel zuckerfrei 150 ml von Torani
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte mir große Hoffnungen gemacht nachdem ich die Bewertungen im amerikanischen Amazon gelesen hatte, aber leider bin ich vollkommen enttäuscht. Ich hatte White Chocolate und Caramel und beide schmecken sehr künstlich, so dass ich sie nicht mehr benutze. Die Konsistenz ist nicht "sirupisch" sondern sehr dünnflüssig und wässrig, vielleicht wie Tee. Allgemein würde ich vom Kauf abraten.