A. Trautner

"Kaffeegenießerin"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (80 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 699.360 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 80 von 86
Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual von Ulrich Emil Duprée
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Entdeckung, 7. Juni 2011
Ulrich Duprée ist eine Entdeckung. Es ist erstaunlich, mit wieviel Prägnanz, Präsenz und Witz der Autor tiefe spirituelle Themen erklärt. Ich habe selten so viele Informationen auf so kleinem Raum gefunden. Wie eine spannende Geschichte zieht sich eine Silberschnur durch die 96 Seiten. Beginnend mit einer biographischen Geschichte über die Themen Beziehung und Finanzen zu weltpolitischen Themen, durchwoben von Übungen, wirkt dieses Büchlein auf mich wie eine einzige Rede wider den menschlichen Wahn, sich selbst und die Welt zu zerstören. Sehr spannend, mit Witz, tiefsinnig und dicht.
Heile dich selbst und heile die Welt: Hooponopono &hellip von Ulrich Emil Duprée
66 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Exzellenter Lebenshelfer, 19. April 2010
Dies ist eines der wichtigsten Bücher, die ich gelesen habe. Es zeigt eine ganz einfache Strategie auf, mit der man seine alltäglichen Probleme lösen kann - egal ob kleinere, größere oder die "ganz großen" Probleme. Ich kenne noch einige andere, die dieses Buch besitzen, und wohl jeder von ihnen hat greifbare Erfolge damit erlebt. Manche sprechen von Wundern. Es ist wirklich immens... da lebt man sein Leben, sammelt seine Probleme an, und dann kommen die alten Hawaiianer daher und bieten eine Problemlösungsmethode, mit der man praktisch auf "Fingerschnippen" sich selbst und damit die ganze Welt und das Problem verändern kann. Ulrich Duprée… Mehr dazu