ARRAY(0xb29c2f54)
 

R. Lehr

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.687
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (403 von 470)
Ort: Dresden
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.687 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 403 von 470
Kabel Displayport Stecker an HDMI Stecker, 5m von DeLock
Ich habe einen Eizo Color Edge High End Monitor mit meinem Windows 7 Laptop Clevo verbinden wollen.
Beide Geräte funktionieren einwandfrei (HDMI an Fernseher vom Laptop) Eizo Monitor über alle Anschlüsse an anderenn Geräten (DVI, RGB, Display Port). Aber mit diesem Adapter (leider hat der Eizo keinen HDMI Anschluss), erkennt der Laptop den Monitor gar nicht. Es gelingt nicht, das Bildsignal zu übertragen, dazu wackelt der Stecker in der Buchse, was bei guten Kabeln nie der Fall ist. Keine Kaufempfehlung, Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Schade, mal wieder auf den Hersteller Delock "reingefallen" :-(
Canon Kamera Gitter-Mattscheibe EG-D (FOCUSING SCR&hellip von Canon
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da an meiner Canon 6D einfach die horiz. und vertik. Linien im Sucher fehlen, entschloss ich mich, die Mattscheibe zu kaufen. Natürlich original von Canon. Da Canon dem Verbraucher den eigenen Wechsel zu mutet. Und dieser an sich auch nicht das Problem ist, habe ich gestern das Paket ausgepackt und exakt der Anleitung die Mattscheibe gewechselt.

Ich habe das in meinem Büro durchgeführt. Dabei waren alle Fenster geschlossen, keine andere Person im Raum. Es war windstill.
Der Wechsel hat 8 Sekunden gedauert, mit der Mitgelieferten Zange.

Egebnis: Staub auf der neuen Mattscheibe, auf beiden Seiten. Das bloße herunterblaßen hat nur dazu… Mehr dazu
Walimex Pro Softbox PLUS Orange Line 25x180 cm für&hellip von Walimex Pro
Ich bin begeistert von diesem Lichtformer und seiner Möglichkeit stark gerichtetes Licht in weicher Form ab zu geben. Wenn man Ihn nah beim Model aufstellt, ergeben sich sehr professionelle Lichteffekte. Die Haut ist weich, der Körper -von oben bis unten- gleichmäßig belichtet. Ebenso ergeben sich tolle Möglichkeiten bei der Fotografie von liegenden Models, da man den Lichtkegel -tatsächlich- auf das wesentliche reduzieren kann.

Bei Autos ergibt der (sehr längliche) Lichtformer eine schöne Reflexion auf dem Lack (Damit dies aber gut & professionell aussieht, sollte man aber mind. 3 einsetzen, nebeneinander aufgestellt).

Die… Mehr dazu