Gadler

"thegadler"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.329
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (817 von 1.042)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 817 von 1042
Posterschiene 70 cm - Aluminium schwarz von Orskov
5.0 von 5 Sternen Wirklich gut durchdacht....., 19. August 2014
Endlich mal eine Schiene, die das Poster auch wirklich festhält. Die billigen Plastikschienen, die zum Teil angeboten werden, kann man schlichtweg vergessen... die Poster rutschen raus oder sind einfach nur schlecht einzuziehen.
Bei diesem System setzt man 3 kurze Plastikhalter auf das Poster, und führt das dann zusammen in die Aluschiene ein. Diese drückt die Plastikhalter zusammen, sodaß das Poster nicht rausrutschen kann. Bisher das beste System, welches ich ausprobiert habe. Auch schwerere Drucke halten einwandfrei. Dadurch, daß die Aluschiene etwas mehr Gewicht hat, werden die Poster auch recht schnell gerade gezogen. In der Mitte der einen Schiene ist… Mehr dazu
Olympia A 296 Laminiergerät für A 4, silber/schwar&hellip von Olympia
2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 22. Februar 2014
Nachdem mein guter, alter Geha Laminator nach 2 Jahren den Dienst quittiert hat, wollte ich ein anderes Gerät ausprobieren. Die Auflage des Olympia Laminierers hat mich interessiert. Allerdings musste ich hinterher feststellen, daß die Auflage nicht für das fertig laminierte Papier ist, sondern für den Einzug. Das fertig laminierte Papier wird von dem Gerät schräg und rund auf die Tischplatte geschoben. Die Bedienung ist selbsterklärend. Das Gerät scheint ordentlich verarbeitet, steht sicher auf dem Tisch und ist sehr leise. Aufheizgeschwindigkeit liegt im Durchschnitt.

Bis jetzt hat… Mehr dazu
KINFIRE K54S-T6 5xCree T6 LED wiederaufladbare Tas&hellip KINFIRE
5.0 von 5 Sternen Wo viel Licht ist..., 5. Januar 2014
...ist nicht zwangsläufig viel Schatten. Ein Wahnsinnsteil. Diese Lampe ist wirklich absurd hell. Habe alle 4 beigelegten Akkus mit dem ebenfalls beigelegtem Akkuladegerät geladen, und in die Lampe gestopft. Abends mal aus dem Fenster gehalten..... ich konnte die komplette Straße ausleuchten.
Ich habe viele Taschenlampen, aber das Teil hängt wirklich alle ab. Schönes, gleichmäßiges, helles, weißes Licht. Ich finde den Griff wirklich praktisch. Man kann die Lampe bequem tragen, "wie einen Koffer". Die Lampe ist auch einwandfrei verarbeitet. Fühlt sich sehr wertig an.
Ich empfehle allerdings, den Griff mit etwas Gewebeband oder… Mehr dazu