riepichiep

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (332 von 408)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 501.284 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 332 von 408
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sam&hellip
1.0 von 5 Sternen miserable Qualität, 28. August 2011
Hi wollt es ja erst nicht glauben.

Aber die anderen Rezensionen haben recht - die Folien haben nur Schrottwert...

Aber der Reihe, also der Folie nach:
- Folie 1: kein Kleber, also nicht nutzbar
- Folie 2: zerkratzt beim Aufkleben
- Folie 3: übersteht das Aufkleben, zerkratzt dafür dann beim "Luftbläschen entfernen", das ich nach Anleitung durchführe
- Folie 4: Übersteht das Anbringen zwar - aber klebbt am Rand nicht ordentlich. Bin mal gespannt, wann sie sich löst ...

Lange Rede, kurzer Sinn - die paar Euro kann und sollte man sich echt sparen, zumal das Handy ja laut Samsung eh stoßfest sein soll
WENKO 17131100 Wandregal Super-Loc - Befestigen oh&hellip von Wenko
Das Regal sieht super aus - keine Frage!

Doch die Saugnäpfe halten nicht - nichtmal alleine. Jeder Test (ob mit, ob ohne Folie) führte dazu, dass der Saugnapf nach 10 Minuten auf dem Boden lag.

Nun hängt das Regal mit Klebehaken.

Wer einfach nur ein schönes Regal kaufen will, kann dieses Regal nehmen - wer darauf angewiesen ist, es ohne Bohren zu befestigen, sollte es lassen (oder kreativ werden)

Ach ja, die Maße (bisher habe ich die Angabe bei dem Produkt vermisst):
45,5cm x 26cm x 54cm (B x T x H)
Various Artists - Feuertanz Festival 2007: Live au&hellip <b>DVD</b> ~ Various
0 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen unzufrieden, 20. Januar 2008
Als ich die DVD in den Händen hielt, war ich doch sehr verwirrt:
Aus meiner Karte vom Feuertanz steht "ASP", von "Eric Fish" kein Wort.

Nun finde ich auf der DVD zwar Lieder von "Eric Fish", "ASP" wird aber nich erwähnt - noch nichtmal, warum er fehlt, so dass nun munter spekuliert werden darf.

Als zweites Manko fällt auf, dass der Headliner "Schandmaul" nur mit drei Liedern auf der DVD ist, also genau so viele wie "Eric Fish", der ja nur so ein Nebenbei-Act war.
Lediglich "Faun" traff es noch schlimmer - lediglich 2 Lieder schafften es da auf die DVD.

Die anderen drei Bands dagegen haben jeweils 4 Lieder auf der DVD… Mehr dazu

Wunschzettel und Geschenkregistrierungen