Hugo Humpelbein

"das Viech"
(TOP 500 REZENSENT)
Ekelhaft, ich weiß - aber keiner kann was für sein Aussehen
Top-Rezensenten Rang: 164
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (5.000 von 5.497)
Ort: in Sicherheit
In eigenen Worten:
Tagchen allerseits, wer immer Sie auch sind. Sollten Sie der deutschen Sprache mächtig sein, dürfen Sie meine 1.024 Texte gerne durchlesen und sich daran erfreuen, und mir auch was Nettes in die Kommentarzeile schreiben. Muss aber nicht unbedingt sein, jedoch Nettigkeiten sind mir immer noch lieber als Beschimpfungen. Die Zahl 1.024 lässt sich übrigens sage und schreibe zehnmal halbieren, ohne das… Mehr dazu

Interessen
aus der Reihe tanzen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 164 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5000 von 5497
Ein Fall für Zwei - Collector's Box 1 [Collector's&hellip <b>DVD</b> ~ Claus Theo Gärtner
Jetzt wo das ZDF so tief gesunken ist und den peinlichen Versuch wagt, mit dem altbekannten Serientitel "Ein Fall für zwei" eine komplett neue Serie (nach mehreren Schauspielerweggängen nun sogar ohne Stammpersonal Matula) ins Quotenrennen zu schicken, überkam mich der Wunsch, die guten alten Folgen mit Günter Strack endlich alle einmal kennenlernen zu dürfen. Die beiden ersten Anwälte Strack und Hunold waren die, die ich mir immer gerne reingezogen hatte, und Gärtner in der Rolle seines Lebens war auch immer ein sympathischer Rauhbauz.
Es ist schon erstaunlich zu erkennen, wie intelligent und spannend TV-Krimiunterhaltung vor 30 Jahren sein konnte -… Mehr dazu
MC Erstauflage Die drei Schweinchen in neuen Abent&hellip von Dario Milosa
Jeder Märchenkenner weiß, wie die drei kleinen Schweinchen, die sich jedes ein eigenes Haus aus Stroh, Reisig und Stein gebaut hatten, den bösen Wolf überlistet haben.
Nach ihrem Triumph reisen sie nun in dieser schön gesprochenen 1974er Hörspielproduktion zuerst mit dem Zug und dann mit dem Schiff nach Amerika und wollen dort z.B. feststellen, wo die Sonne untergeht, und gehen dort auch einem hinterlistigen Farmer in die Falle.

Regie: Heikedine Körting

Sprecher:
Erzähler....Hans Paetsch
Die drei Schweinchen....Stephan Chrzescinski, Christian Stoffer, Peter Heeckt
Levi Lowrey <a href="http://www.amazon.de/Levi-Lowrey/dp/artist-redirect/B00I3FKTEQ">Levi Lowrey</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Levi Lowrey Levi Lowrey MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen I love Levi Lowrey, 28. Juli 2014
In dem Zustand, in dem ich mich befinde - und zwar ist das der, dass mir das viel zu große weltweite Musikangebot über den Kopf gewachsen ist und ich jeden vielversprechenden neuen Namen eher als Belastung empfinde anstatt als ersehnten Marktlückenfüller - ist es schon eine große Leistung, wenn ein Neuling mich mit den ersten Takten in seinen Bann zieht. Dem Singer/Songwriter mit dem lustigen Namen Levi Lowrey ist das mit "December Thirty-One" (dem Lied, das ich als erstes gehört hatte, weil es so gar nicht in die Jahreszeit passt) auf Anhieb gelungen. Danach nahm ich mir "Urge For Leaving" dran, dann "Window Pane Soul", danach "What She Don't Know" und… Mehr dazu