T. Trunz

"Heavenwalker"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (24 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.287.001 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 45
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beste Brille bisher, 20. Mai 2012
Das ist nun meine zweite Aquasphere Schwimbrille. Zuvor hatte ich die Kaimen und war schon sehr zufrieden aber nach zwei kompletten Jahren sind die Brillen bei fast täglichen Gebrauch durch. Auf der Suche nach einer neuen entschied ich mich dann für die getönte K180.

Anfangs skeptisch als sie ankam, war sie doch einer Schwedenbrille recht ähnlich. Dennoch wollte ich sie ausprobieren also ab ins Freibad den Exeze MP3 Player dran und auf die ersten Kilometer.
Was soll man sagen sie sitzt wie eine eins (Ein mal eingestellt, nichts mehr verändert). Beim schwimmen spüre ich weder Brille noch MP3 player das war bei der vorherigen nicht so. Beschlagen… Mehr dazu
Samsung DVD HR 773 DVD- und Festplatten-Rekorder 1&hellip von Samsung
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Anfang hui, am Ende pfui!, 27. Dezember 2008
Vorweg, ich habe nach zwei Monaten das Gerät glücklicherweise gegen einen Panasonic DMR-EH585 im Einzelhandel tauschen können.

Der Samsung kommt mit einem schicken Design einer 160GB HDD daher.

Das Design ist in diesem schwarzen Klavierlack recht schlicht aber edel gehalten und passt sich somit optisch richtig schön ins Home Theatre ein.

Leider kann man mit Design alleine keinen Blumentopf gewinnen.

So kommen wir nun zu den Negativaspekten dieses Geräts, leider konnte ich diese nirgends im Internet finden, weshalb ich ursprünglich dachte mit diesem Gerät ein Schnäppchen gemacht zu haben.

- Wenn… Mehr dazu
Dark Passion Play (Limited Edition inklusive Tatto&hellip von Nightwish
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anderst - Aber richtig GUT!!!, 28. September 2007
Ich muss sagen es kam wie ein Schock - Tarja wird gefeuert, bisher war Sie der Grund, weshalb man Nightwish Songs nach ca. 10 - 30 Sekunden erkannt hatte.

Umso erstaunter war ich die neue Nightwish Single Eva zu hören, da war irgendwie nichts wie früher und man konnte nicht unterscheiden ob das nun Nightwish oder Withi**** Temp**** sind :-)

Mit Amaranth konnte man jedoch schon hören, dass auch der alte Stiel vorhanden war, doch auch hier war es nicht wie früher.

Nun höre ich inzwischen die CD das zweite mal und schon das erste Lied verleiht einem Gänsehaut Fealing und das ist es was Nightwish so besonders macht. Im ersten Song… Mehr dazu

Wunschzettel