MBianchi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (21 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.866 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 23
SIGMA SPORT Running Computer RC 1209, rot, 25101 Sigma Sport
Nach knapp zwei Jahren Benutzung komme ich zu einem negativen Urteil.

Laufe pro Woche 3-4 mal. Die Pulsuhr ist daher ca. 3-4 Stunden in Gebrauch.

Pro:
- die Displayanzeigen der Uhr sind übersichtlich
- Tragekomfort des Brustgurtes ist gut, er drückt nicht und ich spüre ihn kaum beim Laufen
- die Bedienung und Menüführung ist meines erachtens selbsterklärend und einfach
- Batteriewechsel am Sender und Pulsuhr ist durch den Nutzer möglich (man spart sich das nervige Einschicken)
- die Features der Uhr sind ausreichend und für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet (es kommt natürlich auch auf… Mehr dazu
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90&hellip Polar
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die Uhr nun mehr als ein Jahr im Gebrauch. Pro Woche habe ich ca. 4 Trainigseinheiten.

Pro:
Die Uhr hat ein sehr gut geführtes Menü und ist für den Anfänger leicht zu bedienen. Der Tragecomfort der Uhr ist angenehm und die Optik kann sich sehen lassen. Die Anzeigen während des Trainigs sind gut lesebar und bei Dämmerung ist die Beleuchtung ausreichend. Positiv ist die Speicherung der Trainigsdaten.

Contra:
Der Wear-Link Brustgurt scheint das größte Problem zu sein. Nach fünf Monaten erhielt ich plötzlich falsche oder gar keine Daten mehr beim Laufen. Habe die Uhr so gepflegt, wie es Polar vorschreibt. Zu… Mehr dazu